Opteron 165, Ram, DFI SLI-DR *VERKAUFT*

  • für was denn ein komplettpreis wenn die cpu weg ist`?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich weiss ja nicht, aber wer das wirklich macht ist doch selbst schuld.... verkaufste es halt mit grösserem verlust, dann bist dus wenigstens los

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Der Preis ist jetzt schon mehr als fair, weiter runter gehe ich nicht.


    Und das ist mein ernst, im Schrank ist es mir mehr wert, als irgend ein Preis der nicht gerechtfertigt ist.

  • Zitat

    Original von Sealt
    dann mach's in Schrank ;D


    Den Kindergarten ausgelassen, was?


    €: Mir fällt gerade ein, zu jedem Thread gibst du nen scheiss Kommentar, gibts unpassende Dinge von dir, nicht nur hier, auch bei CB, fällt mir nur immer mehr und mehr auf.

  • Zitat

    Original von rovster


    Den Kindergarten ausgelassen, was?


    €: Mir fällt gerade ein, zu jedem Thread gibst du nen scheiss Kommentar, gibts unpassende Dinge von dir, nicht nur hier, auch bei CB, fällt mir nur immer mehr und mehr auf.


    €2: VERKAUFT

  • Aha :D Ja dann schick mir mal bitte den link zu den Sachen... ;) Lügen geht nicht junge =D


    Mir fallen grad viel andere Sachen zu dir ein^^ Klugscheisser z.B.


    Und sorry mit deinen Preisen, da ist's schon ok wenn man so ist wie ich ;)


    Kannst ja nächstes mal HW zum voll Preis verkaufen.. so unverschämt wärst nur du... naja egal!

  • Du hast nen Riss in der Schüssel...


    Es war nie ein Neupreis, es war von Anfang an bei allem mind. -35%
    Also besser die Schnauze halten, von wegen Klugscheisser.


    Trottel echt, nur weil du ein armer kleiner Schüler bist, der kein Geld für nichts hat, musst du nicht immer in jedem Verkaufsthread die Schnauze aufreissen es wäre zu teuer... aber im Moment ist das hier bei Tweaker sowieso im Allgemeinen der Trend. :stupid

  • Betonung auf "in jedem Verkaufsthread" bist du leicht behindert? Wenn ja, mein beileid...


    PS: Ich arbeite... und jetzt vergessen wir das ganze! Keine Lust auf so zeug =/