Userränge

  • Zitat

    Original von the_immortal
    wie verhält sich das genau mit Rang und Sternchen? Ist das proportional oder hat das noch mit Beitrag pro Tag zutun


    machen momentan auch nicht grad viel Sinn:


    Flüssigstickstoffkühler (>250): 5 rote Sterne
    CPU-Overclocker (>300): 5 gelbe
    Wasserkühler (>500): 4 rote :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • macht wirklich nicht viel Sinn, aber Hauptsache der sonstige Inhalt der Foren ist OK! ;)



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • grab' doch nicht immer die alten Threads aus :D


    naja, die Sterne geben eigentlich schon einen Sinn, die sind halt von Rang zu Rang verschieden :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    machen momentan auch nicht grad viel Sinn:


    Flüssigstickstoffkühler (>250): 5 rote Sterne
    CPU-Overclocker (>300): 5 gelbe
    Wasserkühler (>500): 4 rote :rolleyes:


    Für OCZ-Benutzer gibts eben nen Stern Abzug :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Für OCZ-Benutzer gibts eben nen Stern Abzug :D


    *R*O*F*L* aber jetzt habi grad die Kingston drinne!!! (*** aufunfschternewill ***)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    256MB Kingston KVR333X64C25/256 (normal)@150MHz @3.7V


    Hast du die im Ernst auf 3.7 V?


    Doch eher 2.7 oder?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli


    Hast du die im Ernst auf 3.7 V?
    Doch eher 2.7 oder?


    ging aber schnell! :D


    kleiner Witz, damit sushi das sieht und dem 14290 meldet, dass der mir endlich meinen hartverdienten fünften Stern gibt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also ich glaube, du und ich sind aufgrund unserer vielen Posts damals special-bewertet worden. Bei dir ist das wohl noch ein Relikt aus dieser Zeit, normalerweise wärst du schon längst auf der höchsten Stufe. Nehm ich mal an.


    Wir müssen das Rating eh noch erweitern.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, jo... das Rating :D
    bis jetzt ist das Maximum an roten Sternen eh nur 4!
    aber ich mach doch ab 1500 Posts einen Sonderrang mit 5 roten Sternen.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    ich möchte gerne die Userränge ändern, aber mir fallen grad keine Guten ein, postet doch mal eure Vorschläge!


    also die momentanen sind sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, vor allem >500 :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 14290: kannste mal meine Post-Anzahl um 100 verringern - dieser dämliche Rang nervt...


    oder setzt mal die Grenzen grosszügig hinauf :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hallo


    Also ich find diese Beiträge Bewertung recht lustig! :D
    Ist ja nicht in jedem Foum so witzig!


    Der mit Flüssigstickstoffkühler ist auch Hot!
    Wie wärs denn noch mit:
    Baybus-Bauer
    Widerstandsverlöter
    oder LED-Süchtiger?


    read ya

  • hehe klingt nicht schlecht...bei der kreativität können wir bald alle 10 post's einen rang höher steigen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!