PCIE GraKa um 100.-

  • Der Titel sagt eigentlich schon ziemlich alles.


    -PCIE GraKa um 100.-
    -DDR2 RAMs, 1GB oder 2x512MB


    Die RAMs müssen nichts besonderes sein, ein bisschen OC wär nett, aber ist nicht sooo wichtig.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • RAM habe ich nun, aber ne GraKa brauch ich noch...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Was denn für eine? Wie teuer?
    Eine Woche warten wäre kein Problem...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Es wäre eine GF 6200TD ......für 50.- kannst sie haben inkl.


    Ah sry, ich sehe erst jetzt, dass du wohl an etwas besseres gedacht hast als eine GF6200. Nichts für ungut.

  • Ja, ein bisschen etwas schnelleres wär schon nicht schlecht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich hätte noch das folgende:


    MSI GeForce NX6600GT-TD128E, PCI-E


    Müsste allerdings bisschen mehr dabei rausschauen, als CHF 100.-.
    Interesse ? Oder ist CHF 100 die absolute Obergrenze ?


    Habe auch noch einen Wasserkühlungselement für das Ding.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du für die 6600GT überhaupt irgendwo 100.- bekommst. Die ist kaum schneller als eine altehrwürdige 9800 Pro, und die werden mittlerweile praktisch verschenkt.


    Ich biete dir mal 70.- inkl. Versand
    WaKü brauch ich aber nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Wie schnell müsste die Graka denn sein?
    Würde eine X550 auch genügen?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Also, sie sollte schon mindestens so schnell wie eine Radeon 9800 Pro sein. Von dem her reicht eine X550 glaubs nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Minimum ne X700 Pro oder eben 6600GT sollts schon sein. X1600 Pro wär auch eine Variante, evt. auch kleinere X800er.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl