Wo bekomme ich UT2003 Englisch?

• ROFL .... jaja so seht ich aus :D

ne ich behalt meins ist zwar nur ein L aber passt scho...

trusk

eh geht das mit parameter umstellen.... ^^

tastaur + land = englisch :)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• hey was für ne grösse ist es denn dls? wenn es xs ist oder so dann lieber nicht (also so ein schmaler wurf bin ich auch nicht) denn bauchfrei geb ichs mir auch nicht gern. M oder zur not S wären okeh. (ich mags eng und der horst auch :D)...

aber das t-shirt find ich voll nerd-geek-loser mässig mit dem atari, das suckt. und die quali... naja. cool das überhaupt ein t-shirt dabei war! aber das schlichte ut logo in dezenter qualität wäre schon einiges goiler gewesen!

das suckt ja voll ab dass man die sprache nicht wählen kann. ausserdem macht es ja gar keinen unterschied ob man jetzt die ami- oder sonst ne version kauft wenns sowieso ne int. version ist!

• ne meinst passt gad :) ...

hrhr du hast im fall nur was falsch gemacht das du die sprachen nicht wählen kannst ... ^^ echt ich konnte zwischen spanisch franz berdeutsch hochdeutsch russisch und englisch INT. wählen.... ^^

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• was heisst falsch gemacht? autoplay und dann steht dort "deutsch" und install. das gleiche wenn ich auf öffnen klicke und dann die setup-util manuell starte. haben mir diese eier eine deutsche version geschickt???
    und das mit dem berndeutsch ist ne LÜGE :D aber wär ein geiler mod! nur würde das ganze dann etwas ruckeln :D hääääääädschottt! "dr heit gäng e mauuää e paari umglooh" (killing-spree)

• :D:D:] lol du depper du muss halt schon die systemsprache umstellen wie bei der DEMO .... hat dir das denn keiner gesagt?!!?!? ;D;D:mua

Meine Ricardo-Auktionen!

• yep das hat gefunzt... hatte schon schiss das es ne deutsche version ist. tournament fast durch aber ich hatte gestern abartig kopfweh... konnte fast den match nicht mehr schauen (und hätte ihn lieber nicht geschaut die erste halbzeit war ein trauerspiel... 2:6 FCB Valencia)

kann ich irgendwo den bildschirmausschnitt verkleinern? ich hab früher nie geglaubt, dass 3dgames auf einem grossen bildschirm (21") die augen mehr anstrengen aber mir hat wer erklärt, dass das auge wegen dem grossen bildschirm sich mehr bewegen muss da es nicht mehr den ganzen bildschirm erfassen kann. das heisst dass das auge durch die vielen schnellen bewegungen viel mehr ge- oder überfordert ist -> kopfweh.

• hmmm bei UT hab ich das nie ...eher schon bei quake,....

Meine Ricardo-Auktionen!