aber auch nur bei dir...
LieLan v3
-
-
wer weiss, wer weiss
ist ja egal
-
scheint wirklich nur bei dir zu sein...habs jetzt scho auf diversen rechnern mit diversen browsern getestet...auch diverse IE versionen...
-
wie unschwer zu erkennen ist, kommen die meisten tweaker eher aus der zentral- und west-schweiz. Natürlich ist da der Anfahrtsweg ein guter grund nicht zu kommen. Jedoch könnten wir für 6 glückliche tweaker einen bus von Zürich nach Liechtenstein organisieren. wie hoch die kosten pro person wären kann ich leider noch nicht sagen, dürfte jedoch bei 6 Leuten nicht so viel sein...
Sollte also jemand interesse an einem Tweaker-Bus ab Zürich haben, einfach mal melden
-
wenn sonst keine schreibt, tu ich's halt...
für die, die keine lust auf 0815 WC3 haben, läuft noch immer das Voting für ein Strategie Turnier, bei welchem C&C momentan mit der hälfte aller Stimmen in Führung liegt...
Schaut also rein und votet mit !
Sollte C&C gewinnen, wird es ein weiteres Voting geben, welche Version von C&C gespielt werden soll...
-
wird das turnier system wie bei der LieLan V2 aufgebaut sein? kA mehr wie das hiess^^
-
Command & Conquer 3 Tiberium Wars Exklusiv an der LieLan v3 !!
Wir werden die ersten und einzigen sein, die das Spiel zum testen anbieten !!
-
Zitat
Original von melloman
Command & Conquer 3 Tiberium Wars Exklusiv an der LieLan v3 !!Wir werden die ersten und einzigen sein, die das Spiel zum testen anbieten !!
Ich wär vorsichtig mit solchen Äusserungen Ausserdem was heisst schon "testen"?Da die qcmLAN im selben Monat stattfindet werde ich wohl keine Zeit finden an der Lielan selbst teilzunehmen, aber ich werde sicher mal einen Blick reinwerfen ... kann mich auch voranmelden damit du das Bier kaltstellen kannst.
-
Weshalb vorsichtig mit solchen Äusserungen ?
Ok, ist nicht ganz richtig, dass wir die einzigen sein werden, doch ist es richtig, dass wir an dem Tag die einzigen sind und somit auch die ersten. Das ist eine offizielle Meldung, und somit ist auch keine Vorsicht mit dieser Äusserung geboten.
Testen heisst, dass wir einen kleinen Bereich einrichten werden, in dem sich jeder mal an einen Computer setzen kann, um das Spiel ausgiebig zu testen...
Klar werd ich das Bier kaltstellen
-
Heute werden wir mit den Aufbauarbeiten beginnen, damit Am Freitag pünktlich alles so funktioniert wie es sollte, und wir hoffentlich viele Gäste begrüssen dürfen !
Aktuelle Infos werd ich hier posten, falls es jemanden interessieren sollte...
-
Freu mich auf die Lan!
Noch ne kleine Frage... alle Preise sind ja in € angegeben beim Catering, ist aber schon möglich mit CHF zu bezahlen oder?
-
das mit den € ist noch ein kleiner "fehler" im sys, welcher aber noch vor der Lan behoben wird