Zalman CNPS7000B-Cu zu schwer?

  • Hallo,
    mag evt einbsichen komisch/dämlich klingen aber:
    Ich habe den CPU Lüfter Zalman CNPS7000B-Cu gekauft... aber noch nicht eingeabut das ding ist ja gut 950Gramm schwer... Hält diese gewicht ein Motherboard aus... ich habe angst das mir das Motherboard abbricht... Habe mein Mobo gut verschraubt aber ist knapp 1kg auf einem Punkt ist schon sehr viel... habe ein ASUS A8N SLI Premium und ein Chieftec CS 601.... Oder kann mand en ohne Probleme einbauen... das Case steht ja gibt ja recht n gewicht darauf....
    Danke für die hilfe und bitte keine dumme kommentare vonw egen blöde fragen mach mir eifahc sorgen um meine HW... wenn der runter fällt kann ich meine Graka auch gleich vergessen...^^



    MfG

  • du must ja extra eine andere backplatte montieren.


    ich habe noch von keinem gehört dem sein sockel abgerissen ist im zusammenhang mit diesem kühler.


    sonst würde ja zalman kaum noch überleben wenn bei allen die sockel ausreissen...;)

  • Hallo,
    danke dir Hilfe/Auskunft.
    Nunja habe noch keine MontageMaterial bekommen er hats vergessen einzupacken.. Nun da es eine Back Platine hat ist der halt besser wenn ich das richtig verstehe oder?
    Also kommt die hinters Mobo?


    MfG