Zu lauter Lüfter und Bass

  • Ahoi


    Habe mir das LG LH-R5500SB Sound Cinema System gegönnt,war ein Preishammer!


    Tolle und schöne sache nur nervt der Lüfter abartig in dem Teil drinn,das könnte eine mini-vapochill sein die da kühlt!!
    Kann man da was machen (auch als Nichtelektriker)?


    Und der Bass ist der Knaller schlechthin,voll runtergeschraubt,steht auf Spikes und lässt den Nachbarn immer noch auf dem Stuhl vibrieren bei bissel über Zimmerlautstärke,da einer noch ne Lösung :rolleyes ?(


    DAS ISSES.......


    Nebenbei:
    Finde ich keine Boxenständer dafür (will sie nicht "drauf" stellen sondern sie sollen "hängen" hatt Gewinde hinten an den Boxen).
    Gibt bei E-Bay aber der versand ist mit 22.- Euro einfach wirklich hoch bei einem Paar-Preis von ca. 30.-
    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…spagename=ADME:L:RTQ:CH:1
    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…spagename=ADME:L:RTQ:CH:1


    wenn wer grad was weis-->>Danke

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Keiner eine Idee? :rolleyes ?( :(




    Und falls jemand noch solchwelche Boxenständer will ich mach ne Bestellung und lass sie mir von DE liefern (Ein Freund bringt sie mir dann aus DE ).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich denk mal das kommt davon wenn mal billigs zeug kauft....aber den lüfter kannst du schon auswechseln no problem einfach nicht die ganze zeit dann auf voller laustärke musik dröhnen lassen...merkst dann schonn wenns warm wird. Meiner wird nach 30min full music power so heiss dass man ihn fast nicht mehr berühren kann.


    An den Boxenständer bin ich intressiert.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Ja das mit der Wärme kenn ich nur zu gut.


    Auf dem Oldschool-Verstärker im Hobbyraum könnte man Spiegeleier braten nach einer gewissen Zeit ordentlicher Lautstärke

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ...............das wgen Billig zeug habe ich überhört,war mal 999.- Kröten das Teil und Billig ist für mich so ein IDiscount Teil für 129.-,aber das mal vorneweg gestellt!
    Vorallem kannste Dir das stecken............. :nope


    Ich hatte 10Jahre grosse Freude an meinem älteren Cinema Sys. (Thomson irgendwas,Verstärker und Boxensys.),war eines der ersten dazumals so und mit 399.- ein Hammer,warm wurde es nie recht auch bei hälfte der Leistung (ich muss mein "Billg zeug" ned aufdrehn das es Glüht,mir kommt die Leistung ausreichend auf einem fünftel von voll............!!!


    Wollte es dann meiner Ex unterschieben,aber ich trennte mich von dem "alten" Sys. :D


    Ich vermisse es die Einstellungen per Drehrad vorzunehmen (Bass/Treble etc)ansonsten wirklich schönes Gerät und das mit dem Lüfter klappt schon noch.


    Subwoofer übrigens Passiver Natur und haut rein unglaublich!


    Freak
    Ich denke die Ständer sind zu Billig für Dich,würde bei Vogel oder Bose etc mal nachsehn da hatts was in deiner "Preisklasse"
    Übrigens hätte ich gerne Soundmachine der Oberklasse jedoch brauch ich das nichtmal,auch wenn ich es mir leisten könnte!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • in meiner preisklasse :D ....mal schauen hab mir gerade ein neuer verstärker von denon geleistet :D...mal schauen was das portmonait dazu sagt...

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60