YeongYang Cube mit Custom Radiator

  • Jo, wollte mal nachfragen, was man für folgendes Objekt verlangen kann/darf:




    Ist ein YeongYang Cube der ersten Generation mit passgenauem Custom Radiator (Einzelanfertigung von shortS, Platz für 6 x 120mm plus 4 x 90mm Lüfter) und in der Front eingelassenem Innovatek AGB

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • leider keine Ahnung, aber Interesse hätt ich schon, wenns nicht allzu teuer wird...
    Auch wenn mir die Farbe des Kühlers nicht so gefällt. Ist das reines Kupfer?
    Der, der dir das Teil hergestellt hat, was ist der von Beruf? :D Ist ja Hammer!
    Was ist das für ein "Kleber" an der Schmalseite des Radis? Wie ist der AB eingelassen, wurde dazu die Front zerschnitten?
    Wieso willst du das Teil überhaupt loswerden?
    Wie waren die Kühlwerte? (passiv/aktiv)?

  • leider keine Ahnung, aber Interesse hätt ich schon, wenns nicht allzu teuer wird... Ab 500.- Aufwärts kann man mit mir reden :D


    Auch wenn mir die Farbe des Kühlers nicht so gefällt. Ist das reines Kupfer? Ist glaub Messing, einfach Kupferfarbig angemalt


    Der, der dir das Teil hergestellt hat, was ist der von Beruf? :D Ist ja Hammer! Ich glaub, er ist Student


    Was ist das für ein "Kleber" an der Schmalseite des Radis? Uf, keine Ahnung.


    Wie ist der AB eingelassen, wurde dazu die Front zerschnitten? Ja, in die Front wurde die Form des AB geschnitten


    Wieso willst du das Teil überhaupt loswerden? Weil es die letzten paar Jahre eher ungenutzt rumgestanden ist ...


    Wie waren die Kühlwerte? (passiv/aktiv)? Hab immer nur passiv gekühlt: Dual Athlon XP1700 @ MP2400 bei ca. 40 - 50 Grad, im Sommer.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!