Steel Battalion

  • Limited Edition, verkaufe dies für einen Freund hier, alles mit OVP komplett, gefragt sind 80.- plus Porto oder abholen...
    Er hat es vor 2 Wochen occ. für 100.- gekauft, weil jemand dringend Geld brauchte und hat nun keine Zeit zum gamen.

  • Ist es die erste oder 2te Edition? (1te hat Grüne Knöpfe und nur den Singleplayer dabei, 2te hat blaue Knöpfe und sowohl Single als auch Multiplayer spiel dabei). Wie ist der Zustand und funktioniert alles garantiert?$


    Habe grosses Interesse bitte auch gleich mal holden bis ich wieder schreibe^^.

  • Es muss die zweite Version sein, weil es hat zwei Games dabei, eines für Multiplayermodus. Alles ist beeinander, das einzige was fehlt, sind 4 Standard-Schrauben, die einfach zu ersetzen und funktionell bedeutungslos sind, es führt einfach dazu, dass man es wenn installiert nicht mit einer Hand wegheben kann.
    Du kannst ihn direkt selber kontaktieren, er spricht etwas Deutsch und ansonsten Englisch, er ist Australien-Schweizer und wird die Box wieder mit sich nehmen, demnächst ist er mit dem Auto in Richtung Zürich (erst Oerlikon, dann Wald, ZH-Oberland) unterwegs. Seine Handynr. ist 076 (Sinclair washed it clear), seine eMail gebe ich Dir per PN.

  • besser du schreibst die handy nr nicht hier hinein.
    ist immernoch ein öffentliches forum und mich würde fremde anrufe aufs handy mehr stören als npaar spammails die dazu kommen....


    also editier das mal schnell;-)

  • mir soll's recht sein.


    Es war sein Wille, die Nr. reinzutun, weil er das Ding gerne verkaufen möchte und nur kurzfristig da war, wo ich bin und mehr mit dem Telefon als dem eMail, das er nur von Zeit zu Zeit abruft, kommuniziert. Über fremde Anrufe hat er mir heute nichts gesagt.


    Also, wenn jemand Interesse hat, ich vermittle... (Handynr. dann per PN).


    Gegenwärtig steht die Box noch in Interlaken bei mir im Büro und morgen wollte er sie abholen kommen und Richtung Zürich mitnehmen.