Asus EN7900GT mit Zalman VF900-LED

  • Hallo @all
    Bin neu hier im Forum.. ;-)


    Ich hätte auch gleich eine Asus EN7900GT mit einem montierten Zalman VF900-LED drauf, zu verkaufen. Der Standardkühler wird selbstverständlich mitgeliefert. Die Karte hat, wenn ich mich nicht täusche, noch bis im September Garantie.


    Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 210Franken inklusive Porto. Meldet euch doch bei Unklarheiten. Danke.


    Ein Originalbild könnt ihr hier sehen:

  • Der erste und sogleich auch der letzte Push..


    Ohne irgendeine Rückmeldung ist es ziemlich schwer, die Lage einzuschätzen. Wenn sich hier niemand meldet, landet die Karte auf Ricardo oder Ebay.

  • Guten Morgen Push..
    Da ich einen Interessenten habe, der sich erst am Samstag entscheidet, pushe ich dennoch einmal.
    Warum besteht kein Interesse? Sind bei euch alles bessere Karten vorhanden? :tongue

  • Nein, ich habe bereits eine XFX 7900GT mit einem Zalman VGA FC-ZV9 Fatal1ty Kühler ;)

    AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2x2500 Mhz Cooled by ASUS Silent Knight Pro - ASUS A8N32 SLi Deluxe - 2x1GB Kingston HyperX DDR400 - 2x512MB Kingston HyperX DDR400 - Foxconn 8800GTS - Thermaltake TR2 550Watt - 320GB Seagate - 320GB Samsung - 250GB Maxtor - 160GB Maxtor - 20GB Maxtor - ASUS DRW-1814BLT - LiteOn SOHW-1693S -->> NZXT Apollo Black -->> Logitech LX7 Mouse and Logitech G11 Gaming Keyboard ->> BBCode Funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Angerfist ()