Problem mit CCC unter Windows 2003 mit .Net Framework 2.0

  • hallihallo


    ich habe ein Problem mit dem Catalyst Control Center. Wenn ich erwähntes starten möchten, kommt die Fehlermeldung im Anhang. Ich habe schon das CCC neuinstalliert, das .NET neuinstalliert, aber ohne Erfolg...


    SW-Angaben:
    Windows Server 2003 Enterprise SP2 trial
    neueste CCC Version


    HW-Angaben:
    siehe sig


    wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte..
    son 21" Röhrenbildschirm ist mit 60 HZ ziemlich nervend ;)


    gruss michi

  • Das einzige was hier hilft ist:
    -CCC deinstallieren (inkl. Treiber)
    -.Net Framework 2.0 deinstallieren
    -.Net Framework 2.0 installieren
    -CCC installieren
    zwischen jedem Schritt neu starten; hatte das Problem mit XP.

  • so hab mal alles so gemacht wie ich es vor hatte.. nur auf die 85hz einstellen konnte ich zwar, aber beim Bildschrim kommen nur 60 hz an (ist mit BNC-Angeschlossen)


    werde es morgen abend nochmals versuchen.. bin jetzt einfach zu müde ;)
    aber danke nochmals für eure bemühungen :)



    EDIT:
    So hat jetzt funktioniert.. habe nur die entsrpechenden optionen nicht gefunden :pc