IDE-HD Datenkabel rund oder flach

  • Ich hab aber farbige :)
    Die silbernen gibts doch nur mit 60cm, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich hab aber farbige :)
    Die silbernen gibts doch nur mit 60cm, oder?


    Nö, gibt auch 45er, z.B. bei P't

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ah wart, es gibt dann drum auch noch 2 Sorten Silbrige. Die für "UDMA100", das sind mehr oder weniger die gleichen wie die farbigen. Die gibts mit 45 und 90cm. Aber die für "UDMA133" (haben noch ne zusätzliche Abschirmung) gibts nur mit 60cm. An die Bezeichnungen UDMA100 und 133 glaub ich ja eh nicht, aber egal :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmmm ja wär mal interessant die alle zu testen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!