Hätte gerade jemand solche rumliegen oder so?
Heitere-Tix
-
- [S]
- whyti
-
-
Ganz ehrlich: Geh nicht.
Mein Freundeskreis wollte auch gehen, doch:
3 Tages-Pässe ausverkauft. Man sagte uns, dass es an den Verkaufsstellen direkt im Heiteren wohl nur noch 2 Tages-Pässe geben würde für Freitag und Sonntag, nicht aber für Samstag, weil Pink am Samstag Headliner ist.
Doch was uns definitiv dazu bewogen hat nicht zu gehen ist:
Letztes Jahr war es bis und mit Donnerstag Abend trocken, ab Freitag dann Regen, doch immer wieder kleine Pausen: Ab Samstag Mittag war das ganze Open-Air Gelände und der Camping nur noch ne reine Schlamm-Lawine wo man mit den Schuhen z.T. 10cm und tiefer in den Schlamm einsank. Am Sonntag Mittag haben wir dann zusammengepackt. Dieses Jahr ist das Wetter aber viel schlimmer: Es pisst schon die ganze Woche, praktisch Dauerregen, d.h. das ganze Gelände ist jetzt schon ne Schlammlawine. Dann pisst es auch das ganze Wochenende durch, z.T. mit starkem Regen und kalten Temperaturen, deshalb, spar das Geld und geh ans Gampel oder so.
Das einzige, was es noch wert wäre: Das ganze Heitere (inkl. Zeltplätze etc) findet auf Bauernland statt. Und letztes Jahr gab es so einen riesen Landschaden, dass die Gemeinde das Open Air zuerst nicht mehr gestatten wollte. Doch sie brachten es noch einmal durch. Doch dieses Jahr wirds wieder so einen riesen Landschaden geben, d.h. es wird wohl das letzte Heitere-Open Air sein.
-
Wollte es auch gestern meiner Freundin ausreden...
Habs leider nicht geschaft. -
Wer Schlamm nicht leiden kann, hat an einem Open Air eh nix verloren
-
Zitat
Original von freshp
Wer Schlamm nicht leiden kann, hat an einem Open Air eh nix verlorenEin bisschen Schlamm ist absolut kein Problem. Wir haben auch schon mit Regenschirmen Konstruktionen gebaut, um im freien grillieren zu können, während es sonst geregnet hat. Aber das war einfach zu viel. Und ich sages mal so: Am Samstag brachen schon sicher 1/4 der Leute auf und ab Sonntag Mittag war das Open Air wahrscheinlich grösstenteils leer, weil der ganze Camping im Aufbruch war.
-
Ja also auf dem Gurten wars auch nicht trocken, das erwarte ich auch gar nicht... aber die pink würd ich schon gerne sehen