Lenovo Thinkpad T60

  • Hi all


    Mein Chef will mir ein T60 andrehen mit folgender spec:


    < Intel Duo 1.83 Ghz
    < 1 GB RAM
    < ATI x1400, Display 1400x1050
    < 80GB Hdd
    < DVD Brenner
    < Windows XP prof (jeeeah)


    Gebrauch, jedoch fast ohne Spuhren, da es jeweils in einer Notebook Hülle getragen wurde.


    Thanx für info
    shortY

  • Es will es dir anderehen und du musst rausfinden was es noch Wert ist?


    500Fr.- :D


    Nene, würde so an die ~1500 Schätzen oder?

  • Ich hab genau dieses Notebook vom Arbeitgeber. Als ich es vor ziemlich genau einem Jahr bekommen habe, hatte ich geschaut, was es kostet. Das waren damals, soweit ich mich noch erinnern kann, 1500.- im normalen Handel.


    Ich würde heute wohl noch maximal 800.- dafür ausgeben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • jup, an die 800.- habe ich auch gedacht. Er wollte zuerst eine tonne dafür, fand ich aber ein wenig zu viel.


    Merci für die schätzungen.


    shortY