Notebook

  • Guten Tag zusammen
    Ich hätte gerne mal von euch gewusst wieviel ich für dieses Notebook noch erhalten würde bei einem Verkauf:



    MSI S270 schwarz


    CPU: 1.8GHz AMD Turion MT 32 512Kb L2
    Ram: 2x 512 Mb Corsair Value
    HD: 160 Gb Samsung neu 2 Monate alt
    Graka: ATI shared 12-128Mb
    TFT: 12.1" Glare 1280x800
    Gehäuse: Magnesium, sehr stabil, keine torsion feststellbar.
    Kaufdatum: oktober 05
    Kaufpreis damals 1600.-


    Performance ist immer noch sehr gut mit XP, ein Vista funktioniert aber nicht. Ideal für Reisen und unterwegs. Der Akku hält noch ungefähr 2h bei mässiger Auslastung der CPU.


    Defekte:
    -Lautsprecher links ist defekt, der rechte funktioniert noch. Spielt aber keine Rolle da die eh keine Power haben und nur "Hochtöner" sind.
    -abschabungen und kleinere Kratzer, sonst sehr gepflegt.


    --------------------------------------------------



    SONY DSC W90


    Farbe: Schwarz
    Alter ist 1 Jahr, keine Kratzer, funktioniert tadellos, wenig gebraucht.


    Zubehör: Ladegerät, Memorystick 64Mb, OVP, Quittung


    Preis bei Toppreise 300.-


    VP: 200.- inkl.



    Gruss L-Man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    2 Mal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Wertangabe kann ich Dir keine machen,aber bei gutem Preis hätte ich Interesse =)



    EDIT;
    Hast Du kein Originalpic?
    Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Das voll ok ;)


    Vom Läppi wollte ich die Pis und dem gilt auch mein Interesse :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Danke für PN
    Betreff Angebot; Das ist mir def. zuviel,Sry.


    Tausch und Zuzahlung gegen irgendwas?
    Ansonsten Gratis Push ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!