Handy oder Kaufberatung (SGH-F480)

  • Ist nicht wirklich zu empfehlen, die "pseudo" Tochscreen-Knöpfe fürs Menü unter dem Display funktionieren meist erst beim 2. oder 3. Anlauf und auch beim speichern nach dem fotografieren schläft man fast ein.
    G700/900 und C702/902 hast du schon angeschaut?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Wenn schon C902


    Das G700 oder G900 eher weniger, wenn du selber schon weisst, dass das UIQ net das schnellste OS ist =P


    Der Slider C905 wär natürlich noch was protziger und besser, aber wohl Overkill für Dich :) Ist komplett anders als C902(Barrenhandy).


    Aber was ich immer zuerst testen würde, sind die Tasten. Sind sie dir überhaupt genehm? Zu klein? Zu eng beinander? Geben sie genug Rückmeldung beim Druck?
    Vor allem beim Slider: Sind die drei oberen Tasten der Tastaturfläche gut erreichbar?

  • genau. ich persönlich möchte ja eigentlich wieder weg vom touchscreen, obwohl ich schon ein qtek 2020 hatte, als es damals rauskam. zum smslen geht das f480, sound auch, fotos sind besser als mit der alten 4,x mp kamera, bildstabi funktioniert tatsächlich usw. allerdings ist mir das zu "wenig", für den haufen geld den es kostet/e

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!