logitech im audo ?

  • hi folks
    ich hätte gerne mal gwusst ob das schon einer versucht hat von euch, denn bei google habe ich noch nichts "schlaues" gefunden.


    eigentlich ginge es mehr um den subwoofer, nicht die boxen...
    sprich ist es möglich nen logitech subwoofer like

    in ein auto einzubauen und was benötigt es alles ?
    oder ist der aufwand vieleicht zu gross ?


    danke für eure antworten und ideen


    cheers sky


    update ^^
    computer subwoofer(z-5500) in car

    2 Mal editiert, zuletzt von sky ()

  • du musst den controller und den woofer in das auto stellen.... sonst kannst du ja auf dem woofer nichts empfangen da der keine cinch dran hat. somit brauchst du garantiert: neue kabel für den woofer, einen 12V zu 230V wandler der genügend saft hat um das ding anzutreiben.


    aber wenn ich dich wäre, würde ich das geld und die mühe lieber in einen gescheiten aktiv woofer investieren ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich hab mein Gigaworks ins Auto verstaut, jedenfalls für nen Tag da ichs momentan wieder ausgebaut habe.


    Das Problem ist du musst das Netzteil des Woofers modifizieren das du es direkt mit DC von der Autobatterie speisen kannst, da sonst der Stromverbrauch zu gross sein wird.


    (Wäre ja bescheuert, müsstest DC auf AC wechseln damit der Woofer es wieder auf DC wechselt)


    hmm wenn es dir um die Preisleistungsfrage geht würd ich die Idee lassen...


    ansonsten HaveFun :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Schmeiss den Verstärker weg (ist im sub integriert) und kauf der nen besseren fürs Auto :) Der Verstärker hat sowieso 10 % Verzerrung bei 500 W, also völlig unbrauchbar...
    Habs genau gleich gemacht fürs Zimmer, Z-5500 und ne Harman / Kardon 5.1, tönt super :)