LX-2, M600i

  • Zu verkaufen:


    Sony Ericsson M600i Granite Black



    Zustand: gebraucht, kleinere Kratzer sonst sehr guter Zustand


    Technische Daten


    Garantie: keine


    Lieferumfang: SE M600i mit Stift, Ladegerät, Treiber-CD, Bedienungsanleitung


    VP: 100.- inkl.


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Panasonic DMC LX-2 Schwarz
    mit 52mm Adapter-Tube für Filter, Weitwinkelobjektive, etc.


    Zustand: 1A, keine Kratzer oder sonstige Defekte.


    Technische Daten


    Garantie: Bis 20.03.09 bei Fust


    Lieferumfang: Panasonic LX-2 mit zusätzlichem 52mm Adapter-Tube (non Panasonic), Akku + Ladegerät, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, AV-Kabel. Keine SD-Karte dabei!!!


    Die Kamera ist ideal für jemanden der freude an der Fotografie hat und mehr will als nur abdrücken und schiessen. Die LX-2 ist voll manuell bedien- und kontrollierbar. Ihre Grösse erlaubt es sie auch gut zu transportieren (ohne Tube und allfälligem Weitwinkelaufsatz) und die exzellente Verarbeitung macht sie sehr robust.
    Der Adapter-Tube wurde bei HKDC-Plus ( http://www.hkdcplus.com/store/en/product.php ) gekauft. Dort kann man auch noch diverses anderes Zubehör dazukaufen.


    VP: 380.- inkl.

  • Warum verkaufst du die Cam?
    Wie sieht es mit der Auslöseverzögerung aus? Die Cam ist ja ansonsten top...wie ich auch an den Beispielbildern sehen kann ;-)
    Leider steht in Testberichten immer, dass sie im Vergleich zur Konkurrenz zu langsam ist...

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Verkaufen tu ich sie weil ich seit etwa einem halben Jahr fast nur noch mit der Nikon DSLR fotografiere. Und anstatt sie einfach rumliegen zu lassen soll sie doch gebraucht werden, für das ist sie ja schliesslich gemacht.


    Betreffend Auslöseverzögerung kann ich sagen dass sie schnell ist bei gutem Licht und eher langsam sobald es am eindunkeln oder nacht ist. Es ist klar keine "Point & Shoot"-Kamera. Also Knopf runterdrücken und Bild bringts nicht.
    Aber es ist eine ideale Kamera für Architektur-, Landschaftsfotografie.


    Gruss

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)