Nokia N73, Audigy 2 ZS, 6800GT, GPS Empfänger, Saitek PC Dash, Netzteilgehäuse

  • Hallo zum Zweiten hier im Markplatz.


    Ich habe heute Nacht mal ein wenig Ordnung in meinem Hardware-Schrank gemacht und habe nun folgende Dinge, die ich gerne zum Verkauf anbieten möchte. Verschickt wird jeweils genau das, was auf den Bildern zu sehen ist. Das Porto beträgt pro Artikel 6.- (Economy) oder 8.- (Priority). Abholung in Niedergösgen SO ist natürlich auch möglich.


    Nokia N73 Music Edition verkauft


    Habe unterdessen ein neues Handy. Das Nokia habe ich erst letzte Woche (ohne Probleme gehabt zu haben) aus der Reparatur zurückerhalten: Cover ersetzt, Tastatur ersetzt, Joystick ersetzt.


    Lieferumfang:
    Nokia N73 mit Originalverpackung
    2 GB Speicherkarte
    Ladegerät
    USB Kabel
    Headset (ohne Kopfhörer, die habe ich leider verloren. Waren aber auch nicht von hoher Qualität)
    10 kg Handbücher :P
    Garantieschein bis 29.08.2009




    Audigy 2 ZS 35.- Fr VHB


    Funktioniert noch bestens. Gekauft 06.02.06 bei Digitec.




    PNY 6800GT 256MB mit AC Silencer 5 65.- Fr VHB


    Mit AC Silencer 5
    Alter Kühler mit dabei
    TV-Out Kabel
    S-Video Kabel
    DVI-VGA Adapter
    Kaufbeleg: 11.11.04




    Holux GPS Empfänger Bluetooth 55.- Fr VHB


    Garantieschein leider nicht mehr vorhanden, funktionierte aber tadellos mit dem Nokia N73 (siehe oben) und Route 66.




    Saitek PC Dash 10.- Fr VHB


    Kann per USB angeschlossen werden
    Leider gibts auf der Saitekseite keine Treiber mehr dafür. Keine Ahnung ob es für Win XP, Vista etc überhaupt Treiber braucht. Aber mit Google lässt sich sicher noch was brauchbares finden.



    Aerocool Acryl Netzteilgehäuse 10.- Fr VHB


    Nie gebraucht, da es leider nicht auf mein Netzteil passte, darum: Siehe 2. Bild mit Massen.


  • up


    Möchte nochmals auf die Angebote hinweisen.
    Das Handy ist unterdessen weg.


    Die Preise sind nach wie vor auf Verhandlungsbasis.


    PS. Bin bis Samstag nur beschränkt erreichbar.