Konsolen

  • Preise sind mehr oder weniger Verhandelbar, am besten einfach gleich einen Vorschlag machen.


    Preise verstehen sich inkl. Porto, bei Selbstabholung werden die natürlich vom Preis abgezogen.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Japanische Wii mit 2x Fernbedienung + nun chuck + 8 Games


    Verpackung, Anleitung ect. alles noch vorhanden. Ist wie geschrieben die Japanische Version.
    Ein YUV Kabel hat es auch noch dabei allerdings nicht das Original.


    Achtung Mario Kart mit denn 2 Lenkrädern die man auf dem Bild sieht ist auch dabei, das Spiel
    selbst hat es aus unerfindlichen Gründen (bzw. ich habs schlichtwegs vergessen) nicht aufs Bild
    geschafft.


    Edit: Hab gerade noch einen 3ten Nun Chuck gefunden, sind also 2 Fernbedienungen + 3 Nun chuck


    Preis 400 Fr.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Japanische PS2 SCPH10000 + Memorycard und GoW.


    Ja ihr seht richtig eine Japanische PS2 aus der ersten Serie und das besondere daran sie läuft noch einwandfrei^^.
    Verpackung dazu ist vorhanden sowie die Anschlusskabel jedoch ohne Pad.


    Preis 80 Fr.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PS2 Pal (fette Version)


    Mit 1nem Pad, Netzwerkadapter und Memorycard (original)


    Dazu gibts noch gratis die Promo von Shadow of the Collossus


    Preis 100 Fr.

  • Was ist der Unterschied zur Normalen EU/CH PS2-Konsole
    Besondere Vorteile?
    Gibts einschränkungen im Spielebetrieb,mit Games und dergleichen?
    Netzstecker? Ist mit allem hier erhältlichen Zubehör kompatibel?
    Ist es ne Slim (sehe es ned aufem Pic)?


    Unter Vorbehalt mal gekauft (Preisverhandlung steht noch an :D).......warte auf Deine Antwort
    Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Also ich hab ja sowohl eine japanische als auch PAL Konsole (ohne Pic) im Angebot. Sind beide die "alte" fette Version (hab ich damals eben schöner gefunden^^).


    Die japanische spielt logischerweise auch nur japanische Games ab, die PAL ist halt die ganz normale welche alles abspielt was bei uns so rausgekommen ist.


    Bei der PAL hat es halt einfach keine Verpackung mehr dabei, dafür ein Pad und denn Netzwerkadapter.

  • Najooo,was soll ich mit Japanischen Games :D


    Ich bin auf jedenfall raus,habe ne Slim mit 2Pads für kleines Geld bekommen.
    Sry.


    Mit dem Preis musst evtl. noch bissel runter........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!