Mac Keyboard, Logitech Z-4i, Nokia N95 8GB

  • Wenn Du sie mir bringst nehme ich sie........(Binningen Grenze zu Basel).........pressiert nicht ,kannst mal machen wenn Du grad in der nähe bist ;)


    Wäre das was?



    Oder wie wäre Lieferung nach Münchenstein RudolfSteinerSchule),wäre das passender?
    Dann könntest sie bei meiner Schwester abgeben.
    http://map.search.ch/4142-muen…/gutenbergstr.1?b=low&s=1

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Und was geht,sag =)


    Haben muss ich so oder so ein Soundsys ,nicht pressant aber ein kurzer Bescheid wäre nett damit ich weis, ob ich ein neues Bestellen/Kaufen muss oder eben nicht.
    Deins wäre grad sehr nice. Richtige Farbe,Guter Zustand,Guter Preis und genug Power sowie noch vorhandene Restgarantie!


    Danke Dir vielmals
    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich muss mal gucken wann ich Zeit habe, müsste aber klar gehen.


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Zitat

    Original von csking4
    Ich muss mal gucken wann ich Zeit habe, müsste aber klar gehen.


    Grüsse



    Coole sache...........gib mir doch einfach ne PN oder Mail wenn Du genaueres weist, dann machen wir einen Termin klar , ich kann mich im grossen ganzen richten ,oder probiere es jedenfalls.
    Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nur das keiner mehr unnötig die Zeit opfern muss um Nachzufragen;


    Z-4i geht an mich =)




    EDIT;
    Super Deal.
    Top Ware,Netter Typ,Guter Preis,Lieferung war perfekt und zuvorkommend......alles 1te Sahne.



    Putzen/Entstauben hätte man es noch können,aber das verzeihe ich Dir bei dem Preis inkl. Lieferung und dem Top Zustand der LS :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ja Dogi statt neue Ware solltest du mal deine Schulden begleichen. Wenn ich bis übermorgen nichts von dir höre geht das Notebook zurück eingeschreiben an dich und ich verrechne dir kaufpreis, zinsen, versandkosten, einschreibegebühr.

  • Zitat

    Original von skatcher
    Ja Dogi statt neue Ware solltest du mal deine Schulden begleichen. Wenn ich bis übermorgen nichts von dir höre geht das Notebook zurück eingeschreiben an dich und ich verrechne dir kaufpreis, zinsen, versandkosten, einschreibegebühr.



    Ich habe keine Schulden bei Dir,wüsste nicht von wo her? Hab ich was gekauft von Dir und nicht Bezahlt-->>Kaum oder!!?



    Einschreiben? Das muss ich ja dann mit meiner Unterschrift Quittieren..........solange ich meine Hand aber noch unter Kontrolle habe wird sie das nicht machen,Sry.



    Desweiteren kann ich meiner OMA paar Halterlose-Strapse,Heisse Schlüpfer odersonwas kaufen,geht Dich mal gar nix an und verbieten lasse ich mir das von Dir kaum :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich kann mir nicht vorstellen das er dies absichtlich (oder wissentlich) gemacht hat. Ich habe Ihn als überaus korrekten Menschen kennen gelernt. Sehr nett, pünktlich zuvorkommend und das Geld stimmte auch ;)


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |