-- closed -- 2x WD Raptor WD740ADFD

  • 2 X WD Raptor WD740ADFD
    16 MB Cache
    10'000 Rpm


    Die beiden Platten haben noch rund 2 Jahre Garantie.


    VP: 120.- (für beide?

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    4 Mal editiert, zuletzt von mae ()

  • Man hört sie schon, aber sie sind auch nicht für den leisen pc gedacht.


    Es sind 7/24 platten mit 10'000 Rpm


    Ich bin durchaus zufrieden mit den beiden, würde aber gerne was Neues (SSD) ausprobieren :)


    Grüsse,
    mae

  • Ja man hört sie bissel rödeln ,wenn man sie jedoch als "C" nimmt schätzt man sie und meingott das bissel rattern stört kaum.....!


    Ich hab sie in einem wirklich leisen PC und die Raptor ist das einzige was man bissel hört,man kann sie ja auch noch entkoppeln.


    Ich überlege es mir noch evtl. eine zu nehmen...........Preis ist absolut ok!!


    SSDs sind ja ok,aber noch nicht das was sie für die Kohle sein sollen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Heya dogimann 8)


    Ah, Jemand mit Erfahrung! Das freut doch zu hören :)


    Ich teile deine Meinung. Sie sind zwar hörbar, jedoch weniger störend, als ein DVD Laufwerk oder GPU Fan bei 3D Anwendungen.


    Kannst mir gerne Bescheid geben, wenn sich dein Interesse bestätigt.
    Funktionieren wie gesagt tadellos.


    Grüsse,
    mae

  • kann das was dogiman und mae sagen nur bestätigen!


    sind angenehm die dinger und auch tragbar beim movie guckn oder zocken...


    und von der lifetime her, meine laufen dauernd, stundenlang.


    ah und ein tipp:
    wenn es dich stört das (wenn du vista hast!) die hds die ganze zeit arbeiten, auch wenn du nicht am pc bist, beim saugen oder so. stell einfach den search index und superfetch ab dann schweigen die dinger wenn du nicht am computer bist.


    cheers sky