• Zitat

    Original von 2cool4u
    was versprecht ihr euch von solchen Handys?


    versprechen tu ich mir nichts..
    leider hat sich mein altes handy N73 vorletste woche verabschiedet.


    bis ich mir ein neues von swisscom holen kann, muss ich leider noch bis mind. August warten...


    aus diesem grund habe ich mich für das billige übergangsgerät bis august entschieden...


    ein kollege hat auch schon eins dort bestellt und ist bis jetzt ganz zufrieden.


    bezüglich akku, man erhält ja 2 =)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Aber als nicht sehr kompetenter Zollbeamter würde ich auch auf Nokia tippen, wenn wie plaxis zitiert, der Anbieter sagt, dass das Handy auch Nokiaakkus unterstützt.



    loooool, ich mach mich nass!


    habe vorhin den Brief des Zollamts erhalten, dass das Handy zurückbehalten wurde etc.


    Die Zöllner haben den verdacht, dass es eine Nachahmung des Nokia N83 ist... :stupid


    also entweder haben mich die Chinesen beschissen oder die Leute, die dies Beurteilen sind kacke...


    werde mitte nächster Woche informiert wie es weitergeht, da jetzt Fotos des Telefons an Nokia gesendet werden und diese sagen dann Ja oder Nein.

  • Es geht ja nicht nur ums Aussehen. Der Screenshot vom Hauptbildschirm erinnert z.B. ziemlich stark ans SymbianOS, das Nokia für seine Geräte einsetzt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Also nicht falsch verstehen, ich bin KEIN Zollbeamter :gap
    Ich sagte das nur, wie ich's als solcher sehen würde.


    Scheisse lol. Haben die mal ein N83 gesehen, die Dublä? >.<

  • jee, nach langem endlich doch noch ;-)
    der Herr am telefon meinte "sie werded wohl miteme blaue aug devo cho..."


    egal, hauptsach ich erhalte mein handy ^^