S 478 Mainboard

  • huhu


    Suche ein Sockel 478 Mainboard für einen Intel P4 3.0Ghz.


    Marke egal und muss auch keine Pro-Deluxe version sein.


    sollte einfach funktionieren und mit AGP, Sata Anschluss ausgestattet sein.
    wenn möglich auch mit blende.


    wenn ihr also noch irgendwas altes rumliegen habt, bitte melden.


    macht mir auch gleich einen preis!


    danke und Gruss

  • hm hätte 2 stück: MSI.


    das eine wird in einem OC pc genutzt das andere in einem Office pc, gleiches modell.


    nun leider kann ich das vom OC pc nicht geben und das vom Office pc wird bald frei sein, kann aber noch eine weile dauern(paar wochen).


    hat AGP und 478 sockel, sata sollte es sicher auch haben. und ist glaub sogar eine extreme version oder sowas. treiber habe ich allerdings keine, gibts aber im inet. hab ich auch erst kürzlich gefunden.


    bilder und genau produktbeschreibung kann ich dir sagen, sobald ich zu Hause bin.


    ich würd mal sagen so 50fr inkl.


    bzw, wohnst du in der nähe von zürich, bzw. zürichsee?


    nun, ich bleib mal deine alternative, falls sich niemand meldet...


    greez


    edit:


    da fällt mir ein, hätte noch ein gigabyte, dass ging aber glaub ich beim Ocen futsch... bzw. kam mal wasser drauf, denke nicht das es noch funktioniert.

  • Danke für dein Angebot.


    Wenn sich noch jemand meldet, der sofort eins hätte würde ich dies vorziehen (mein dad nervt schon die ganze zeit rum, da er kein pc mehr hat...)


    wohne im TG, 5 minuten von Wil (SG)



    achja, brauche nix mit OC, da der PC nur für Office, inet genutzt wird