• Hallo zusammen

Ich habe von nem Kollegen ein altes Acoustimass System ohne Hochtöner bekommen und wollte dies in Betrieb nehmen.
    Leider wollte der Sub keinen Ton von sich geben... Also habe ich mal ein E-Mail an BOSE geschickt.
    Heute (eine Woche später) habe ich noch immer keine Antwort bekommen und habe desshalb zum Hörer gegriffen.

1. Anruf -> Niemand da (wahrscheinlich Mittag)
    2. Anruf -> Ich werde nach einem kurzen Telefonat aus der Leitung geworfen.
    Da hab ich BOSE aus meiner persönlicher Liste von existenten Firmen gelöscht. Drecksbude!

Kurz bevor ich mich hier über den Haufen beschweren wollte, haben sie zurückgerufen. Es täte ihnen leid, sei irgendwie komisch gelaufen vorhin. Was den meine Frage sei.
    Nach kurzer Schilderung von meinem Problem, wurde ich an die Werkstatt verwiesen. Sie würden sich in Kürze bei mir melden.
    Keine drei Minuten später hat mich ein Mitarbeiter aus der Werkstatt angerufen 8o

Er war super freundlich und absolut kompetent. Hat mir erklärt, dass BOSE für die DIN 5 pin nicht die Standardverdrahtung benutzt und mir kurzerhand gesagt, welchen Pin ich mit welchem Signal versorgen muss, damit der Woofer seine Arbeit macht.

Zur E-Mail meinte er, dass sie wohl irgendwo hängen geblieben sei und sie sich in der Regel innert 48hbeim Kunden melden.

So schnell kann man eine schlechte Meinung wieder in den Sand werfen.

:applaus

Jetzt ab nach Hause und ausprobieren ;-)

NIVEAU ist keine Hautcreme

Einmal editiert, zuletzt von mae ()