Magic Karten

• Hola a todos

Was denkt ihr, haben diese Karten an Wert?

3 volle Ordner mit einigen doppelten Karten + 1 kleine Karton Schachtel
    Alle Karten sind in einem einwandfreien Zustand und es hat einiges rares dabei.

Ich habe die Ordner im halbdunkeln durchfotografiert. -> scheiss quali. Aber wenn jemand was davon versteht, erkennt er sofort ob er was will :)

Bilder: -> http://maer.li/misc/magic/magic.rar

Gruss
    mae

• ich frag mal meine kollege..

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• Er ists am abklären.. interesse hätte er aber ;)

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• ich hab mal vor n paar monaten ne schuhschachtel voll auf ricardo gehauen, gab noch ~100.- dafuer. die karten waren aber oft gespielt und das immer ohne "pariser", also nicht mehr in sammler zustand.

gruss
    hitch

Edit: vielleicht lohnt es sich die raren einzeln zu versteigern oder versuchs mal in nem magic forum, das gibts ja sicher auch.

Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

Einmal editiert, zuletzt von hitchhiker ()

• Danke für die Infos.

Ich kann schon alle raren Karten raus suchen... Aber das braucht einiges an Zeit! Und ich habe nicht wirklich Bock da drauf :)

• Sind das noch die alten?
    boah als ich n kleines Kind war. waren so Karten noch 100.-/stk das weiss ich noch....

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Ja sind noch die alten (4th 5th edidion und etwas zerbröseltes neues)
    Das mit den 100.- pro Karte stimmt schon, wenn du die MOX Sammlung, spezielle Karten aus der Alpha/Beta oder die schwarze Lotus verkaufen willst.
    Aber normale rare Karten, wie es in den drei Ordnern hat, werden zwischen 10 Rappen und 60.- gehandelt :)

Ist noch heute eines der genialeren Spiele (: