• Werde am Samstag mal in den MM fahren. Glaube dort haben die auch LGs...


    Hätten die 6er Samsungs nicht so einen hässlich roten Rahmen würde ich nicht lange fackeln... Muss mir das wohl mal in Live ansehen gehen. Wenns nicht so schlimm aussieht wie auf den Bildern könnt ich mir die Geräte ja mal genauer anschauen.:)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Werde am Samstag mal in den MM fahren. Glaube dort haben die auch LGs...


    Hätten die 6er Samsungs nicht so einen hässlich roten Rahmen würde ich nicht lange fackeln... Muss mir das wohl mal in Live ansehen gehen. Wenns nicht so schlimm aussieht wie auf den Bildern könnt ich mir die Geräte ja mal genauer anschauen.:)



    ..........genau das ist doch das schöne an den TVs ;)




    Gut,die 7 und 8er sind noch ein Tick schöner!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    naja,wenn Du auf Ambidingens und das Optische des TVs stehst kommste am Phillips ned vorbei :tongue


    Ich finde die Teile hässlich :D


    Macht aber nix,ist eh zu spät.........hast ja den TV schon bekommen und Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    Für die Kohle hätte ich mir pers. was anderes gegönnt,aber eben ;)


    Hehe ja der war schon da, bin völlig zufrieden damit, hab mir noch den HD-Digital-Receiver gekauft und es läuft 1A

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.