waterblock vorhanden, suche grakka

  • hallo


    ich habe folgenden waterblock bei mir zuhause rumliegen:


    http://www.aquatuning.ch/produ…N9800-NVidia-9800GTX.html


    befor ich den wegwerfe oder auf ebay verkaufe würde ich gerne wissen ob jemand weiss welche karten ich damit kühlen kann.


    meine 9800 gtx+ die ich damit gekühlt habe ist kaputt gegangen. mehr will ich dazu nicht sagen. ein fahrrad und ein paar bierflaschen spielten beim verlust der karte eine wesentliche rolle.


    jedenfalls ist es sehr mühsam eine neue 9800 gtx+ zu bekommen die meisten händler bieten die nicht mehr an (und die paar wenigen die ich finden konnte halten sich nicht ans referenzdesign).
    ich weiss bereits das man damit auch 8800 gtx karten kühlen kann, aber das wäre ja ein rückschritt.
    weiss jemand wo ich noch 9800 gtx karten krieg (raum zürich)oder obs da auch neuere karten gibt zu der dieser block kombatibel ist?

    Wilkommen in City 17

    Einmal editiert, zuletzt von Breenchen ()

  • Steht ja da;


    Grafikkartenkühler für alle Nvidia G 92 GT und GTS Modelle nach Referenzdesign


    Ansonsten;
    Im Marktplatz nachfragen!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    ... und die paar wenigen die ich finden konnte halten sich nicht ans referenzdesign.


    die frage ist ja welche karten sich an das referenzdesign halten. g92 sind alle 9800er karten.


    aber ich werd mal den martplatz durchstöbern