Thinkpad W500

  • Hallo Zusammen


    Falls Intresse besteht und der Preis stimmt würde ich mein Thinkpad W500 4061-A75 Verkaufen


    Der Laptop ist in Einwandfreiem Zustand, keine sichtbaren Verbrauchspuren und wurde im Oktober 2008 Gekauft und hat 3 Jahre bring in Garantie bei Lenovo. Der Akku ist


    ThinkPad W500, 4061-CTO0 - 15.4"


    * Prozessor: Intel Core 2 Duo T9400
    * Cache: 6MB
    * Takt: 2.53GHz
    * HD: 320GB / 5400RPM
    * RAM: 4GB (2 x 2GB, DDR-3 1066MHz)
    * Display: 15.4" - WSXGA+, 1680 x 1050
    * Displayformat: 16:10
    * Graphik: ATI Mobility FireGL V5700 512MB (Switching Graphiccards)
    * Batterie: 9 Zellen Akku
    * Laufwerk: DVD Multiburner


    W500 Information


    Verkauf ab Ende Februar



    Mit freundlichen Grüssen


    Duedi

  • Sory tut mir leid. Bin schon einige Zeit nicht mehr auf Tweaker gewesen und habe dies wohl verpasst.


    Auf Toppreise gibt es nur ähnliche Angebote, die jedoch nicht verfügbar sind.


    Beim Kauf des Laptops musste ich auch ca. 4 Wochen warten bis ich das Gerät wegen auslieferproblemen kriegte.


    Auf Toppreise habe ich ein lieferbares Gerät gefunden. Zum Preis von 2'379.00 CHF jedoch ist der Prozessor da besser: T9600 (2x 2.80GHz) und die Festplatte kleiner: 200 GB HDD Auflösung höher: (1920x1200) und Akku kleiner: 6Zellen Akku


    Deshalb möchte ich den Preis auf 1700.- inkl setzten.