Diverses

  • 120mm single Wakü-Radiator


    Marke unbekannt
    ohne Anschlüsse
    Zustand gut, mit Gebrauchsspuren


    Preis: CHF 19.00 inkl.


    ---------------------------------------------------------------------------


    THERMALRIGHT HR-05, passiver Chipsatzkühler


    neu und ungebraucht
    optional lässt sich ein 80mm-Lüfter installieren


    Kühler inkl. Montagematerial, Wärmeleitpaste und Montageanleitung


    Preis: CHF 15.00 inkl.


    ---------------------------------------------------------------------------



    Lieferung nur gegen Vorauskasse
    Versand per B-Post

  • Wenn in den ALTEC GARANTIERT auch NANO 5G passen ist er gekauft ;)



    ist er ned per zufall schwarz? wohle ehr weiss oder? macht aber schlussendlich nix.


    PNme obs ein Deal gibt,Danke
    =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Geiles Teil dieses ALTEC Lansing iM7


    Hat abartig Pfupf, Geilen Bass und die FB ist 1te Sahne............für den Mobilen Einsatz isses bissel schwer (wenn denne noch 8Batt. drinnen sind die wohl ned grad lange halten werden,bei dem Soundvolumen den das Teil mit sich bringt).


    Hatte ich zwar gedacht, hat ja mal haufen Kohle gekostet das Ding!


    Putzen hätte man es VOR dem Versand noch können, aber ich entschuldige Gorilla, er musste am MO in die RS einrücken ;) :skull



    Danke Dir auf jedenfall und Bewertung folgt.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    120mm single Wakü-Radiator


    Hast du nen Link oder Bild dazu? xD
    Ist er auch "gespült" worden, als er eingestellt wurde? Hab mal einer abgekauft, der nicht gepflegt war, naja konnt den quasi wegwerfen, da so viel Schmutz und weiss was ich noch drin war(Habs auch ned rausgebracht)


    greez

  • Ich erlaube mir mal;


    Gorilla ist erst ab Morgen SA wieder erreichbar (frühestens) da er in der RS ist und unter der Woche durch vom WWW abgeschnitten.


    ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!