Suche Beispiele für gute und schlecht gemachte HP's

  • Läuft das eigentlich gut mit diesem Shop? Bekomme immer den Newsletter (landet aber regelmässig in der DLR Quarantäne :D )


    Ist sicher ne super sache für bedauernswerte Komplettsystem-Käufer!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • LOL@ascom stifte ..


    ist einer von euch beim G!PF3L-clan !!? oder sind das eure unterstifte?!?!?


    lool so geil .... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    LOL@ascom stifte ..


    ist einer von euch beim G!PF3L-clan !!? oder sind das eure unterstifte?!?!?


    lool so geil .... :D


    ähm, meine Ascom-Zeit liegt (zum Glück!) schon Jahre zurück. Ich gehöre jetzt zu den gut verdienenden!
    Ascom Lehrlingslöne sind absolut lausig! :§$%

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • lol das sagst diu mir?!?


    bei uns ist sogar der 13. im normalen lohn inbegriffen ... X(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    lol das sagst diu mir?!?


    bei uns ist sogar der 13. im normalen lohn inbegriffen ... X(


    SKANDAL! Geh doch auf die Barrickaden!
    Oder streike wie die Bauarbeiter! 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Läuft das eigentlich gut mit diesem Shop? Bekomme immer den Newsletter (landet aber regelmässig in der DLR Quarantäne :D )


    Ist sicher ne super sache für bedauernswerte Komplettsystem-Käufer!


    Naja, die Qualität nimmt einfach Semesterweise ab oder zu, da die dort einfach jeweils irgend nen Elo Lehrling für ein halbes Jahr reinstellen. Und es ist mehr oder weniger egal, ob er besonders viel von Comps versteht :rolleyes:


    Keine Ahnung wies momentan dort aussieht....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja, damals im 3. habe ich doch schon längstens den fürchterlichen Berner Slang angenommen... zumindest teilweise :D
    In Tinu's Klasse... hmmm.... aber du kommst nicht aus Flamatt, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von gorxs
    ... achja freiburger mit normalem dialekt ;)


    Wusste gar nicht dass es so etwas gibt! :D


    Uuuups, Torni ist ja auch so einer!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • biel ? oder murten ? oder neuenburg ? oder gar Yverdon ? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Er sagt er sei Fribourger! Dreimal darfst du raten aus welcher stadt er kommt!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Die Schweizer Website meines Arbeitgebers:
    www.delarue.ch
    Die halten es wohl einfach nicht für nötig, endlich mal einen anständigen Internet Auftritt zu realisieren.


    Hm, was für ein Zufall :)
    Heute wurde die neue DLR Site aufgeschaltet, jetzt NEU sogar mit Inhalt :D


    Ne, Spass beiseite, ist immer noch ziemlich schlicht und einfach aufgebaut, aber nun akzeptabel...
    Vielleicht etwas gar viele verschiedene Farben, da hätten sie besser bei der .com Seite abgeguckt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Jo habs auch gesehen! Aber sieht immer noch nicht sooo gut aus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein