-- verkauft -- (cowon d2)

  • Musik-/Mediaplayer


    Cowon D2
    Touchscreen, FM Radio, SD Slot (bis 32GB!), TV-Out




    Neupreis: ab 212.- CHF, vgl. toppreise.ch: Cowon D2
    Verhandlungsbasis: 90.- CHF exkl. (Abholen Nähe Bern möglich)


    Spielt MP3, OGG, WMA, FLAC, WAV, TXT (Text), JPEG (Foto), Video-Dateien XviD-Format (*.avi) bis zu 320x240 (QVGA)


    Überragende Klangqualität
    (Referenz! vgl. Suchergebnisse im Hi-Fi Forum)


    Speicher intern: 4 GB Flash
    Speicher extern: erweiterbar per SD/MMC-Speicherkarten, bis 32 GB
    Die GUI kann so eingestellt werden, dass sie keinen Unterschied zwischen den Speicherorten macht, also z.B. MP3 von beiden Quellen in einer gemeinsamen, nach eigenen Präferenzen sortierten Liste darstellt.
    Ordnerstrukturen werden unterstützt - Songs und Daten können übersichtlich organisiert werden


    Line-In-Recording


    Lange Akkulaufzeit: bis zu 52 Stunden Musik oder 10 Stunden Video


    Kann über USB am Computer oder mit dem Netzteil (mitgeliefert) am Strom geladen werden


    Wird vom Computer automatisch als Wechseldatenträger erkannt und im Explorer angezeigt.



    Gerät ist neuwertig, immer in Schutzhülle verwendet, allerdings ohne Herstellergarantie. Ich gebe aber persönlich 1 Monat "Übernahme-Garantie": Wenn in dieser Zeit das Gerät ohne unsachgemässe Behandlung einen Defekt aufweist, nehme ich es gegen Rückerstattung des Kaufbetrags zurück.

  • Sorry, ich komm grad nicht mit: Was willst du damit sagen? ?(


    a) Dass ich das Gerät parallel auch auf ricardo.ch zu verkaufen versuche? --> Nein, die Auktion ist nicht von mir. Mein Gerät ist auch schwarz-silber und nicht weiss-silber (Geschmacksfrage, ich finde Weiss gerade in Kombination mit Silber immer so ein bisschen weiblich).


    b) Dass das Gerät anderswo günstiger zu haben ist? --> Auch das ist nicht zwingend richtig. Zum einen läuft die Auktion ja noch, sprich, der Preis kann noch deutlich steigen. Zum anderen ist mein Preisvorschlag ja nach unten verhandelbar.
    Wenn du interessiert an dem Gerät bist, komme ich dir gerne entgegen.
    Ich freue mich auf deinen Preisvorschlag! :cheers

  • hätte ihn genommen wären nicht schon 2 iPodsNano5Gen hier ;)


    garantiert ;-)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!