Netzwerkkamera Edimax IC-7000PTn V2

• Ich verkaufe eine nur ein paar Stunden gebrauchte Netzwerkkamera des Typs "Edimax IC-7000PTn V2". Die Kamera lässt sich aus der Ferne motorgesteuert drehen und neigen. Der Anschluss ans Netzwerk erfolgt über LAN oder WLAN. Die Kamera funktioniert einwandfrei mit der Surveillance Station von Synology NAS Geräten. Somit lässt sich einfach und kostengünstig eine zeit- oder bewegungsgesteuerte Überwachung (z.B. der Wohnung oder der Einstellhalle) realisieren.

Produktlink

Neupreis: 229.-

Verkaufspreis: 160.- bei Abholung / 168.- inkl. Versand

• Zitat

Original von panda_prc
    Verkaufsgrund?

Ich brauche meine Wohung nicht unbedingt zu überwachen und der Carport liegt zu weit weg für WLAN. :D Ich habe mir die Kamera eigentlich nur gekauft um mir an einem verregneten Wochenende die Zeit zu vertreiben. Ich wollte mal das Zusammenspiel von Synology NAS, Netzwerkkamera und DS Cam App (für iPhone/Android) ausprobieren, was auch einwandfrei funktioniert hat. Die Kamera lässt sich sogar vom Phone aus via Internet drehen/neigen. :rock
    Nun weiss ich, was die Surveillance Station alles kann und werde es vielleicht später auch mal "produktiv" einsetzen.