Kompakt Hifi-Anlage Panasonic SA-PM 28

  • Ich verkaufe meine ca. 5jährige Panasonic SA-PM 28 Kompakt Hifi-Anlage.




    Link zum Handbuch



    Features:


    -5fach CD-Wechsler mit Mp3/Wma Support
    -Kassetten Deck
    -RDS Tuner
    -140W Musikleistung
    -Fernbedienung



    Die Anlage funktioniert einwandfrei, klingt für ihre Grösse beachtlich und wird von mir aus Platzgründen (wurde durch ein Squeezebox Radio ersetzt) verkauft. Der Neupreis lag bei 600 Franken.



    Nur Abholung möglich!


    Verkaufspreis: 50.-

  • Schade, mit Versand würde ich wohl zugreifen....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Versand wäre aufgrund des Gewichts und der Fragilität des Geräts zum einen ziemlich heikel und zum andern wohl auch nicht gerade billig. Daher ist mir Abholung schon lieber.

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Versand wäre aufgrund des Gewichts und der Fragilität des Geräts zum einen ziemlich heikel und zum andern wohl auch nicht gerade billig. Daher ist mir Abholung schon lieber.


    Nach BE Fahren würde das 3fache kosten, selbst wenn ich ein Auto hätte :)


    Aber kannst es Dir ja noch überlegen wenn hier oder bei Ricardo niemand zugreift .....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Wenn er das MIT Porto für 50 Mücken verkauft, dann kriegt er vom Gewinn wohl mal gerade noch irgend in einer Landbeiz Schnipo und ne Cola du alter Pfennigfuchser..

  • Zitat

    Original von aixo
    Wenn er das MIT Porto für 50 Mücken verkauft, dann kriegt er vom Gewinn wohl mal gerade noch irgend in einer Landbeiz Schnipo und ne Cola du alter Pfennigfuchser..


    Hehe ;)


    Hab ja ned gesagt 50.- inkl.


    Ich will sagen; Wenn er versenden würde hätte ich Interesse, vom preis habe ich kein Wörtchen geschrieben ..... Du alte Motztüte :P
    Skoal hatts schon gecheckt.


    UND;
    Besser SchnipoCola wie ein Staubfänger der unnötig Platz braucht.
    Einer meiner Kids hätte Bestimmt Freude drann.
    :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich frag mal meine Freundin, die hat ev. Interesse.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Ok, gib mir einfach Bescheid wenn du mehr weisst.


    Sonst könntest ja doch Versenden. habs ned Pressant :D :P ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Spar dir dir Mühe Joker :P


    Ist gekauft .... :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Spar dir dir Mühe Joker :P


    Ist gekauft .... :P



    Macht nix, ist nice Teilchen für nJuten Preis. Wenn sie wieder loswerden willst ich bin Prioritär Interessiert daran. Frauen spielen ja eh ned lang mit so Zeug und wollen schnell mal meeeehr..... :gap


    Das BerluJoke, kennste den ned??



    Bin von Skoal aber bissl enttäuscht!! Weis ned wo das Problem ist das Teil in eine Kiste zu stopfen, auszupolstern und auf die Post zu bringen.
    Pressiert hätts mir wegen der zeit nicht, hätte er irgendwann mal erledigen können!
    Wäre mir einen 5lieber plus Porto Aufpreis wert gewesen......., ich schreibs mir einfat hinter die Ohren :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Spar dir dir Mühe Joker :P


    Ist gekauft .... :P


    Tiptop -> Alles weitere per PN :cheers



    Zitat

    Original von dogimann
    Bin von Skoal aber bissl enttäuscht!! Weis ned wo das Problem ist das Teil in eine Kiste zu stopfen, auszupolstern und auf die Post zu bringen.
    Pressiert hätts mir wegen der zeit nicht, hätte er irgendwann mal erledigen können!
    Wäre mir einen 5lieber plus Porto Aufpreis wert gewesen......., ich schreibs mir einfat hinter die Ohren :P


    Ich hätte dir die Anlage wirklich gerne verkauft. Aber imho ist es als Verkäufer auch mein Recht die Verkaufsbedingungen festzulegen. ;) Genügend grosse Verpackung organisieren, aufwändig auspolstern (damit die Hirnis bei der Post das Zeugs auch wie gewohnt herumschmeissen können :stupid ), zur Post fahren (und sich dort auf dem Parkplatz von einer Oma wieder mal eine ordentliche Delle ins Auto hauen lassen) und dann trotzdem noch das Risiko eingehen dass das Paket defekt ankommt, das alles war mir ehrlich gesagt zu wider. Nimm's mir bitte nicht übel. :cheers