macbook pro i5

  • Verkaufe wegen Fehlkauf ( 2 Wochen alt, 2 Stunden in Gebrauch inkl. Garantie ) :
    Macbook 13": 2,3 GHz


    * 2,3 GHz Dual-Core Intel Core i5
    * 4 GB Arbeitsspeicher mit 1333 MHz
    * Festplatte mit 320 GB und 5400 U/Min.
    * Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
    * Eingebaute Batterie mit bis zu 7 Std. Laufzeit.



    Preis 1050.- inkl. porto.


    macbook wirklich erst 2 std. in Gebrauch.
    Muss dringend weg ;)

  • Ich denke tatsächlich darüber nach.


    Hast du dir noch Zubehör gekauft?


    Warum Fehlkauf?


    Bist du zufällig mal in Zürich?

  • Hi


    Fehlkauf, weil ich ein paar Apps entwickeln möchte und mir der Monitor und das handling am macbook nicht gefällt. Da leiste ich mir lieber was in richtung mac mini server oder so.


    Nein vieleicht in Sihlbrugg aber das ist nicht wirklich sicher.

  • OK, klingt einleuchtend und seriös. Für 1050,- inkl. Versand per Nachnahme nehme ich es ab. Das trifft sich gut, denn ich habe auch über ein 15" MBP nachgedacht. Allerdings übersteigt es mein Budget. Montag habe ich übrigens Geburtstag... Wäre eine hübsche Überraschung, wenn du einverstanden bist und wir es bis dann versendet kriegen!


    PS Könntest du für den Versand um die OVP einen Karton tun? Das steigert den Wiederverkaufswert.


    Noch kurz: Ich besitze selbst ein 13" Macbook seit 2006 und kann dir bestätigen, dass du für intensive Arbeit einen großen Monitor willst. Mit extra RAM und Monitoradapter geht das auch mit einem Notebook. Wenn du allerdings nicht mobil sein brauchst, dann kriegst du dasselbe mit einem Mac Mini für günstiger. Falls du noch keinen vernünftigen Monitor hast, würde ich gleich zum iMac greifen.


    Scheint als hätten sich zwei zum richtigen Zeitpunkt getroffen, oder was sagst du?

  • Zitat

    Original von Bart
    hätte aber schon gestern bei dir sein sollen?


    edo hat das "Heute Morgen erhalten" um 00.36 Uhr geschrieben, also nehme ich ja schon an, dass es gestern bei ihm war. ;-)

  • hehe genau. hast du es eigentlich mittwoch versendet oder dienstag? die post ist ja superschnell in der schweiz. sowas wie express überweisung gibt es bei vielen deutschen banken auch nicht, zumindest habe ich es noch nie gesehen.