Android Tablet oder E-book reader

  • Hi all


    Ich suche ein gebrauchtes Android Tablet. Brauche nicht unbedingt ein highend gerät zum lesen von ein paar ebooks im zug, darum schaue ich mal hier rein bevor ich ein neues kaufe ;)


    10" wären cool
    evtl ein asus eee pad transformer der ersten generation TF101
    kapazitive multi touch ist aber schon obligatorisch ;)
    nicht unter Android 2.3 :-P


    Preis range so 150 - 450.-


    Alternativ würds auch ein Epaper Ebookreader tun.


    Falls jemand so ein teile rumliegen hat, ich würds kaufen...



    mfg
    shortY

  • kann dir ein archos 101 internet tablet 8gb anbieten für 150.- mit ovp und rechnung.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Kauf dir einen Sony Ebook-Reader, ist viel angenehmer zum lesen als mit einem Tablet.
    Gibs neu auch ab ca. 160.-

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!