Psu 850w-1000w [erledigt]

  • 28/07/12
    Bin fündig geworden ..


    - - -
    Hallöchen ^^


    wie im titel beschrieben suche ich ein neues Netzteil. bevorzugte marken wären Corsair, Be Quiet! oder Cooler Master.


    Da ich ein 0-poster bin werde ich natürlich im voraus bezahlen bzw. unter Nachnahme - Das Netzteil müsste per post versandt werden.


    Ausserdem überlege ich meinen 30" Apple Cinema Display zu verkaufen. Hätte da evtl. jemand eine Preisvorstellung? (Kratzerfrei, Nichtraucher Haushalt, 2007-Model, AppleCare - jedoch schon abgelaufen) Fotos vom Display auf Anfrage (:


    Wäre evtl. sogar an einem Tausch interessiert für das Display - ich suche nebst dem netzteil noch eine weitere GTX480 (Referenzdesign). Mein System sollte später wassergekühlt werden.



    Greets,


    Yooji

  • Ich hätte noch eine GTX 560Ti. Beim Kühler ist jedoch ein Rotorblatt abgebrochen (weg). Dies macht sich beim Kühlen bemerkbar sobald die Drehzahl auf über ~45% geht.
    Habe das so vom Vorbesitzer übernommen. Da du aber eh auf WaKü setzen wirst, spielt der Kühler ja eigentlich gar keine Rolle ;)


    Interesse?


    Karte ist zurzeit in Betrieb und läuft ohne Probleme :)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Ich hätte noch eine GTX 560Ti. Beim Kühler ist jedoch ein Rotorblatt abgebrochen (weg). Dies macht sich beim Kühlen bemerkbar sobald die Drehzahl auf über ~45% geht.
    Habe das so vom Vorbesitzer übernommen. Da du aber eh auf WaKü setzen wirst, spielt der Kühler ja eigentlich gar keine Rolle ;)


    Interesse?


    Karte ist zurzeit in Betrieb und läuft ohne Probleme :)


    danke für das angebot aber ich suche spezifisch eine 2. GTX 480 für ein SLI ^^