Suche nen Tower

  • Hätte ein CS 601 von Chieftec, hat eine vermodete Seitenwand, aber bekomme noch diese Woche ein neues Seitenteil, mit dem grossen Plexifenster. Eine rote Kaltlichtkathode kann ich Dir dazugeben.


    Farbe schwarz (antrazit), Seitenteil gleich.

  • Für das Seitenfenster habe ich 80Fr. (ohne Porto ) bezahlt, habe ich ja noch nicht mal erhalten, also neu, und das Tower ist in gutem Zustand.


    Sagen wir 200Fr. inkl. Porto? Würde Dir natürlich noch die Kathode draufgeben, und 2 Lüfter. Einen mit 3 blauen Leds 80ger, und einen andern 80ger.

  • hi hollow hätte dir noch nen Viper-midi-Tower!!!
    könnten wir ja gleich mit der grakka verhandeln!!!!
    Interesse? mfg b3rgi


    I=SG=I rulez :mua:mua:mua:mua?(:D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Und dieser Viper-Tower steht in meinem Zimmer!


    Bergzwerk: Hol endlich den Tower ab! Ich bin kein Abstellplatz!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ Aqua


    ne Das ist nde der Tower!!!!


    Bin doch nicht blöd und gebe im mein alten Viper-Tower!!! Bei dem ich an der Seitenwand den Bergzwerg heraus gelasert habe!!!! Ich würde ihm , der von meinem Vater geben!!!!!!!! ;D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • @ malay!
    Wie viel für den chieftech?????
    Habe zwar schon einen aber könnte noch einen brauchen!!!


    Kanste mir ja ne PN schreiben!!!!!


    MFG ;):D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • @ Bergi


    TOWER HOLEN!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jaja komme heute vielleicht!!!!


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • hätte noch ein cs-601 ohne NT hier, (fast) neu, 1 monat in betrieb, kein kratzer gar nix, ungemodded, alle blenden etc.
    die füsse wackeln (war schon bei lieferung so) aber ich würde eh gummi-noppen ranmachen.


    110.- plus porto, sonst behalt ichs (wollte eh mal ein paint-job machen)

  • hi!!!!


    Was für ne Farbe hat dein CS-601???
    No Pic?


    mfg 8)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • anthrazit-schwarz (so wie es halt ab fabrik ist)


    wenn du es ganz schwarz willst, selber abschleifen und schwarz besprayen und lackieren :D


    ist noch zu haben (wie die mädels im zoo-club in zürich, falls einer dort noch hin will)


    greez


    trusk (blau)

  • hätte meinen alten no name tower :mua
    zerschnitten und verspritzt und vermacht und überall löcher ;-(
    aber daraus lässt du dich sicher net abschrecken :)) :))
    also mir pn schreiben für 30 stutz kannste den schrott haben

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!