Suche Joomla Kenner

  • Hallo


    ich habe ein kleines Projekt aufgeschnappt für das ich aber weder Zeit noch Lust habe. Eine kleine Webseite soll in eine Joomla Seite umgewandelt werden. Ich hab schon ein wenig begonnen, scheitere aber jedesmal an den Templates. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich eins kaufen soll oder nicht.


    Ich bräuchte also ein Grundgerüst so dass ich dann nur noch den Content einfügen und das Projekt abgeben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wären 100.- Bezahlung angemessen? Wie gesagt ich bräuchte nur das Grundgerüst.


    Falls jemand Interesse hätte würde ich weiteres gerne Telefonisch besprechen oder man sieht sich irgendwo in der Stadt Bern oder in Zollikofen direkt.

  • Ich hätte dir eine Anlaufstelle...
    Aber für 100.- macht er das auch Privat nicht...
    Denn eben genau das "Grundgerüst" ist die grösste Arbeit, neben dem Content.

  • Hmm ich kann max. 150.- bezahlen... ich kriege auch nicht mehr für den gesamten Auftrag. Dann schau ich weiterhin selber. Ich dachte für jemanden der sich da auskennt ist das nicht mehr als eine Stunde arbeit. Hab ich das ganze wohl überschätzt.

  • ... unterschätzt! ;)


    Kannst mir ja mal ne PN schreiben mit etwas mehr Details, vorallem was du alles in dem Begriff Grundgerüst zusammenfast.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"