• Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3GS.


    Speicherplatz ist egal - Farbe genauso!
    Es sollte funktionstüchtig sein und keine Risse haben (Kratzer sind halb so tragisch).


    Das Wichtigste: SIM Free!


    Preis natürlich so günstig wie immer ;-)
    Das Maximum der Gefühle wäre 150.- inkl.


    Also falls jemand sein Altes loswerden will, bitte Bescheid geben.


    Danke und Gruss



    edit: es muss ein GS sein...

  • Nur so als Info. Du wirst vermutlich kaum mehr ein Simlocked iPhone 3GS finden, da nach 2 Jahren bei allen Geräten der Sim/Netlock entfernt werden kann. Bei Swisscom gehts am einfachsten via Hotline. :)

  • Hätte noch eins da. 3GS in Schwarz mit 16GB und mit nur minimalen Gebrauchsspuren. (Hat wirklich nur einen einzigen leichten und kleinen Kratzer auf der Rückseite, sonst nichts)
    Sieht zwei Wochen alt aus ;)
    Funktioniert natürlich auch noch wie am ersten Tag...


    Hatte es nur 3 Monate lang in Gebrauch, da mein 3GS Pixeltode verzeichnen musste und Swisscom hat mir anstelle das Display zu wechseln ein Neues gegeben. Da hat Apple die bisl übers Ohr ghaut, weil wirklich nur das Display gewechselt werden musste. :stupid



    Angesichts des ausgezeichneten Zustandes und der 16GB Variante, hätte ich zwar 200.- gerne, komme dir aber entgegen und würde 175.- inkl. veranschlagen.


    Überlegs dir und Gruss,
    Dominic