Suche WiiU Konsole und Spiele (Ausn.: DK Returns für Wii)

  • Hey,


    ich suche Wii U Spiele. Ihr könnts mir alle anbieten, denn ich habe noch keine.
    Da gerade eben nun endlich gute Spiele angekündigt wurden (Mario 3D World, DK Tropical Freeze, Mario Kart 8, SSB, Wii U Party und Wii U Fit) hat sich die Attraktivität der Wii U endlich um ein zigfaches verbessert. Leider kommen alle Spiele erst frühestens Ende des Jahres...


    Also wie gesagt, bietet mir einfach alle an, die ihr habts, am besten gleich mit Preisen ;)



    Ausserdem wäre ich noch an Donkey Kong Returns für die alte Wii interessiert. Sonst interessieren mich leider keine anderen alten Wii Spiele!



    Lg, SouL

  • Hey antony,
    Danke für dein Angebot.


    Kannst du mir mal einen Preis für folgendes machen:
    - Wii U Konsole Premium Bundle
    - Super Mario Brothers



    Weiters kannst mir auch noch einen Preis für folgendes machen, aber das würd ich nur nehmen wenns schön günstig ist, da ich eh massig Zubehör noch von der Wii hab:
    - Wii U Konsole Premium Bundle
    - Super Mario Brothers
    - Wii Fernbedinung Plus
    - Wii Pro Controller


    Danke :)


    btw. wo wohnst du zwecks Abholung?


    Lg, SouL

  • Hi Soul Reaver


    Ich verkaufe nur das Gesamtpaket. Sonst sitze ich auf einzelne Games, bzw. Zubehör und kann dieses schlecht, bzw. überhaupt nicht verkaufen.


    Sorry!


    LG

  • Hmm.. Sehr schade.
    600.- ist halt schon sehr viel für mich, wenn ich keinen Nutzen für die meisten Spiele habe.
    Batman hatte ich für die Box, Black ops für den PC und die anderen, bis auf Mario Brothers, reizen mich nicht..


    Wie weit könntest denn noch runter mit dem Preis fürs komplette Paket?


    Lg SouL