iPhone 4 16GB Black

  • Wären 100.- für ein gebrauchtes iphone 4 gerechtfertigt? Das Gerät hat keine defekte oder sonstige Kratzer. Die üblichen Gebrauchs spuren sind natürlich vorhanden aber kaum sichtbar. Das Phone befand sich stets in einer Plastik sowie Stoff Hülle.


    Versenden kann ich das Gerät in der kleinen weissen original Box, sowie 2 mal Ladekabel + 2 mal Strom Adapter.


    Vor dem abschicken würde ich es komplett zurücksetzten.

  • Könntest du noch Bilder hochladen ? Hat es einen Sim-Lock ?
    Das ist ein iPhone 4, kein 4S ?


    Hätte sonst Interesse.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • "Lässt sich entfernen" bedeutet ? Du machst das ? Oder ich ?
    Ist es ein iPhone 4 oder 4S ?
    Der Homebutton reagiert noch perfekt ?


    Absolut keine Möglichkeit für Fotos ? Keine Kamera in der Nachbarschaft ?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Ist ein iphone 4 ohne S. Naja wegen dem Simlock, ich hatte damals swisscom und bin dann umgestiegen auf Sunrise und konnte dann zusammen mit dem Technischen Dienst den Simlock entfernen. Das ging irgendwie über eine Website wo man dann einen Code eingeben muss. Ob man das heute noch so macht oder ob es das noch gibt weiß ich hingegen nicht.


    Der Homebutton hat ab und zu Aussetzer, wie es halt so ist nach 3 Jahren Laufzeit. Hat mich allerdings nicht wirklich gestört da man nur etwas fester drücken muss und dann geht er wieder problemlos. Doppeldrück zb. geht ganz normal.


    Wegen den Bildern kann ich Nachbar fragen für die DSLR wenn Interesse da ist...

  • Nach 2 Jahren kann jeder Simlock aka Netlock entfernt werden. Das unbequemste, was man dazu machen muss, ist in einen Providershop fahren. Bei Swisscom geht das meistens per Telefon. Bei Orange muss man etwas jammern, damits per Telefon geht. Das Telefon könnte ja gestohlen sein usw.


    Als Verkäufer unlockt man sein Phone sowieso, das steigert das Interesse enorm und man kriegt auch mehr dafür.

  • Zitat

    Original von crashY
    Wegen den Bildern kann ich Nachbar fragen für die DSLR wenn Interesse da ist...


    kannst das iPhone auch im Spiegel fotografieren :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich hab für mein defektes iPhone 4 32gb auf Ricardo noch 180.- erhalten! Denke da sollten eher noch etwas mehr als 100.- drin liegen...

  • Ich wuerds grad nehmen, Fotos brauchst keine machen.


    lg
    hitch

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • Hmm ich denke ich werde es auf Ricardo nochmal probieren. Kollege ist seins auch gerade losgeworden für 200.- (omg) das Teil war defekt und voller Kratzer...

  • Früher, als das hier noch das Tweakerforum war, hätte jetzt der TE gesagt, hey, ich hatte mich beim 1. Posting nicht mal recht dafür 100 Stutz zu verlangen, also kriegts jetzt hitchhiker, der nicht mal Fotos haben will.


    Karma, Jungs. ;)