[V] r. 9700 und anderes

  • tuvok: achne..du willst die karte? ich ned! :D soll ich mit dem angebot runtergehn oder was?...wieviel soll ich runtergehn ?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • @ Tuvok und h34di!!


    Wie wäre es wenn ihr beide mir di Grakka kauft!!!!
    Ist ja schliesslich schon bald Weinachten, und der Samichlaus hat mir auch nur Mandarinchen gebracht!!!!
    THX schon im Voraus!!!! :D:D:D:D:D;)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Nene der Bergzwerg!


    Hör auf mit dem Samichlaus!!!!!!!! X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • was ist den schlecht am samichlaus?


    tuvok, ich versteh dich schon...mir gings LETZTE woche ähnlich. es gab da so n angebot welches ich unbedingt wollte. (ich nenne jez keine namen :D) und ich hab auch gepostet dass ichs will. alles per PN besprochen. nur beim mobo war ich mir nicht sicher. daher fragte ich obs ok sei wenn ich erst in 3 tagen definitiv zu allem ja sage. er sagte ok. nach einem tag plötzlich ne PN "sorry ich hab n anderen käufer gefunden der alles nimmt...habs verkauft...sorry". ich rechnete fest damit dass ich noch mindestens gefragt wird ob ichs denn nicht will...aber nein, plötzlich war alles weg. DAS war ;-(


    daher versteh ich dich schon. nur ist das jetzt ne andere geschichte hier. ich mein es ist ned unfair wenn ich mehr biete...das ist ja der sinn an der sache. aber wenn man nicht informiert wird dann ists schon n bisschen... :rolleyes: aber eben...ich will die R97 natürlich auch..ich hab möglicherweise auch so lang darauf gewartet...vielleicht schon länger, daher biete ich mehr...


    Da ja die R350 schon angekündigt ist und erste samples der GeForce FX noch ende Dezember oder anfangs Januar rausgehen find ich 555,. n bisschen viel. Ich geh mal runter auf 500.-

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • heeee jetzt ist Weinachtszeit, also auch Samichlaus Zeit!!!!!
    Und übrigens musst du dich immer einmischen und jemand `anfiggen`!!!!! Des geht mir langsam aufen Sack!!!!:skull1

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • naja hädi 3 Tage bedenkzeit find ich ein wenig viel. Der Andere hat vieleicht gesagt, entweder Jetzt oder nie. Hätte er dann noch zwei Tage auf deine Antwort gewartet und du es z.B. nicht genommen hättest, würde er ja immer noch drauf sitzen.
    Und auch hier gilt, der gschwinder isch der gschneller :D

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    heeee jetzt ist Weinachtszeit, also auch Samichlaus Zeit!!!!!
    Und übrigens musst du dich immer einmischen und jemand `anfiggen`!!!!! Des geht mir langsam aufen Sack!!!!:skull1


    Ah danke!


    Ich bin etwas länger dabei als du! Ich fick dich an? AH ja wenn du meinst! OK ich sage nix mehr! NOOB!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • He ich höre ja auf! Aber der Bergi ist eben so!


    Cya aus diesem Thread 8)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • mann wenn ich die radeon in diesem thread verkaufen wollte, würde ich langsam durchdrehen.


    generell gilt: angebot zurückziehen ist nicht... wer soviel bietet, muss auch soviel bezahlen. da könnt ihr mit christies und sotherbys diskutieren, aber hier lief es bis jetzt (fast immer) so.


    persönliche umstände sind da auch sekundär... meistens geht es um "schnelles" geld oder einen tausch, wer besser verdienen will verkauft es am besten bei ricardo oder privat.


    ausserdem sind angebote definitiv (ausser man diskutiert sie auf pn-basis und es war nur ein eventual-angebot). aber wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man auch nicht soviel bieten und es (falls man sich ziert) den verkaufenden personen auch nicht übel nehmen, wenn sie es vorher an "sichere kunden" verkaufen.


    ist jetzt nicht bös oder persönlich gemeint, aber eine gewisse einheitliche abwicklung der geschäfte sollte im marktplatz schon sein. sonst fragt den sales-manager (aquaman) :D

  • das gebot zurückziehen geht ja leider nicht, hab aber einen kompromiss:
    ich bezahl porto (a-paketpost), die gebüren für eine nachname sendung und lass es als "fragile" einschreiben (versichert bis 3000.-)
    ist doch was, oder? ;) (sind ca. 30.-)


    Zitat

    Original von gorxs
    zitier mich ja nur ungerne aber...


    sorry, hab ich wohl übersehn.


    also alles über 200.- wäre ok.
    falls du interesse hast oder tauschen willst dann PN, der thread hier platzt langsam ;)

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Ist der Accespoint schon verkauft? hätte intresse.
    und wieviel ist der höchst betrag für die dicicam? ?(


    Hmmm Antwort? ?(

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep


    Hmmm Antwort? ?(


    muss mir wohl eine brille zulegen....
    also das AP ist verkauft und die beiden cams ebenfalls, hab gerade die liste up-to-date gebracht


    tuvok
    hab leider keine ahnung ob die karte mit den boards kompitabel ist