Wakü-Zeug

  • Edit: Konnte das Zeug abgeben an einen User, es ist also weg.


    Kann jemand von euch damit was anfangen?


    Liegt bei mir nur so rum, einfach entsorgen wär bisschen schade. Wers brauchen kann soll sich melden.


    btw. der schwarze Radi ist noch einer von Killersushi's Teufelmaschine mit welcher er 3Dmark Rekorde jagte :D Hach, das waren noch Zeiten ;)

  • Hi,


    Was möchtest du für die Sachen? =)
    Sind ja noch AMD uralt Kühler dabei ;-) Muss ich mein altes Lanparty Board ausgraben :gap


    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Das ist alles ziemlich uralt.


    Das Kupfer alleine hat irgenwie 6.- Wert :D Also Porto und das drauf was es dir wert ist und du darfst die Sachen haben.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!