Diablo 3 RoS Patch 2.1

  • Ich spiele noch D3. Seit dem Patch aber immer weniger. Ich hatte mich echt auf 2.1 gefreut, aber die versteckten Hiebe mit der Nerfkeule nehmen einem die Freude an den ganzen Neuerungen.


    Zudem finde ich es schade, dass Blizzard einem die Grifts aufzwingen will. 1. habe ich keinen Bock auf Zeit zu spielen und 2. habe ich mehr Freude wenn während dem Spiel überraschend etwas droppt, nicht bloss nach 10-15 min bei einer Art einarmiger Bandit (Riftboss)...Und da die Qualstufen inzwischen ein reiner Witz sind, muss man zwangsweise auf die Grifts ausweichen, um nicht einzuschlafen beim Spielen. Droppen tut auf T6 eh kaum noch was... :shure


    Ein weiterer Punkt ist das Casual-Prinzip. Mir ist klar, dass Spiele immer mehr in diese Richtung gehen und bis zu einem gewissen Punkt ist das auch okey, aber bei D3 ist es inzwischen lächerlich. Nachdem mein WD am Limit war (bereits vor 2.1) und ich aus Langeweile meinen Level 60 DH reaktivierte, war ich nach 6 Stunden Spielzeit (nicht alles an einem Stück) schon T6 und Grift 29 fähig. So geht mir die Langzeitmotivation flöten. Horadrin-Legy-Droppchance auf T6 liegt bei 100%....Nach 30 min 5-8 RoRG's....Das kanns doch nicht sein. Wenn das einzige Ziel ist, das selbe Amulett und Ringe einfach mit besseren Stats zu finden, hat das Spiel keinen Anreiz mehr :-/
    Goldfarmen = obsolet... Egal ob mit WD oder DH, innerhalb von 1 Stunde hast du zwischen 100 und 200 Millionen gefarmt.


    So, musste grad etwas abkotzen :-)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts