tablet 7 zoll

  • nexus 7 v2 32 GB Wifi (Android)
    asus vivo tab note 8 64GB Wifi (Windows 8.1)


    beide sehen aus wie neu. Jeweils 180.- plus Versand.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • nett, mir hast du nur das asus angebot und dann noch für mehr geld...

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Tja, falsche Zeit, falscher Ort. Hab mir am Freitag ein neues Phablet gekauft und darum beschlossen, dass ich das Nexus 7 eigentlich hier anbieten könnte.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.