bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren provider oder mobiltelefon hersteller

  • Ich gehöre Gott sei Dank nicht zum Homo Smartphoniens der nichts blöderes weiss, als dauernd auf das dämliche Smartphone zu glotzen.


    Interessant wäre zu wissen, wieviele Fussgänger schon zu Schaden gekommen sind (von den Idioten die am Steuer am Handy rumdrücken reden wir schonmal gar nicht), weil sie die Augen nur auf dem Display hatten.


    Im übrigen: Ich bin kein Gegner von den Dingen, finde gewisse Funktionen echt lecker, aber irgendwo sollte auch mal Schluss sein.

  • Bei uns im Geschäft in der Pause könnte man meinem einige seien in der Schulzeit hängen geblieben. Ständig auf Facebook und Youtube und jeder muss dem anderem noch ein dämlicheres Video bieten. Ich hoffe die bekommen alle mal Nackenstarre.

  • Naja ich hab berufsbedingt schon Nackenprobleme... Kommt gemäss Physio aber vermutlich von meinem Dual-Monitor Setup auf der Arbeit.. und falscher Haltung.

  • Zitat

    Original von 1984
    Naja ich hab berufsbedingt schon Nackenprobleme... Kommt gemäss Physio aber vermutlich von meinem Dual-Monitor Setup auf der Arbeit.. und falscher Haltung.


    du armer :(