NEXUS NXP-201

  • Boah, geiles Teil bei PC4All!!



    Aber sehe ich das richtig, dass dieser Fancontroller keine OFF-Position kennt, sondern direkt bei 7V als minimum anfängt? ;-(


    Sowas könnte ich nämlich als Innovacontrol-Besitzer ganz und gar nicht dulden. Dabei sieht der Nexus doch sooo hübsch aus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • So ein Ding ist ba^ld bei mir im PC

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Aber wenn man die Lüfter nicht auch komplett ausschalten kann (0,nix volt), dann ist das teil IMO unbrauchbar. Da lob ich mir meine schweineteure Innovacontrol.


    EDIT: Gut, man könnte natürlich noch für jeden Lüfter einen extra AN/AUS Schalter reinlöten. Aber ist schon nicht so komfortabel und dafür fehlt mir vorallem auch der Platz.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Vielleicht noch 4 Schalterli anmechen :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von brainless
    vielleicht kanst du auf den poti drücken, der kann ja evtl. nen eingebauten schalter haben!


    Das wär natürlich genial *hoff*
    Aber ich fürchte das geht da nicht.
    Ein fancontroller mit dem design vom nexus und der funktionalität eines innova - der wär perfekt!


    Edit: Ok, jetzt ist's definitiv. Hat keine Aus-position. *grmpf* So bleibe ich wohl weiterhin bei meiner Innovacontrol.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich hab den innovacontrol und find den viiiiieeeel schöner :D


    schöner nicht, aber viiiieeeel praktischer!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein