Notebook Ram DDR3 PC8500 oder höher

  • suche für mein T500 2x 4gb Riegel PC8500 1066mhz DDR3 SODIMM 204


    Biete zum Tausch auch 2x 4gb PC12800 CL11 an neu OVP nur einmal kurz eingebaut. np 55.-


    merci toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • hätte 2*2gb ram aus meinem X220 im angebot, da ich letztens ein upgrade auf 2*4gb vorgenommen habe:


    "samsung 2gb 1Rx8 PC3 10600S-09-10-ZZZ" steht darauf im detail, lenovo FRU kleber sind auch noch darauf.


    da der ram seit dem upgrade nur herumliegt und ich keinen verwendungszweck mehr dafür habe kann ich ihn gerne günstig dir überlassen. 2gb riegel sind wohl aber leider etwas unattraktiv, oder?


    cheers

  • Bin weiterhin auf der Suche nach 4gb Modulen.


    habe gerade bei Digitec 2x 4gb PC3L 12800 CL11 von Kingston gekauft, die laufen aber leider im T500 nicht...


    würde diese auch im Tausch anbieten.


    thx toy