EPSON EH-TW2900 & 2,3m Leinwand Lumene Embassy 16:9

  • Habe in der neuen Wohnung keinen Platz mehr für meinen Beamer & Leinwand, darum wird alles zusammen verkauft: CHF 300.-


    EPSON EH-TW2900
    3LCD-Technologie
    1920 x 1.080
    Kontrast 18.000:1
    Helligkeit 1.600 ANSI-Lumen
    Bildgrösse 30 bis 300 Zoll
    Projektionsfaktor 2,4-5,1 m (80-Zoll-Bildschirm)
    Projektionsabstand 0,87 m bis 9,03 m – Weitwinkelobjektivzoom, 1,88 m bis 19,15 m – Teleobjektivzoom
    Zoomverhältnis 1-2,1 (optisch)
    Objektiv, F 2,0-3,17
    Lens-Shift-Funktion Vertikal ±96 % / Horizontal ±47 %
    Videoverarbeitung 10 Bit
    Geräuschpegel (Eco-Modus) 22 dB
    Lampe 200 W UHE (E-TORL), 4.000 Stunden



    Datenblatt


    Gekauft im Mai 2008, lief immer im Eco-Modus, Lampe hat ca. 500 Stunden (gucke am Weekend mal nach) soll gemäss Hersteller 4000 Stunden halten; keine Garantie mehr vorhanden.


    Dazu gibt es noch die Lumene Embassy Leinwand, 2,33m Diagonale, 16:9 Format, motorisiert.
    Die Leinwand hat einige leichte Dellen im Tuch (entsteht durchs Aufwickeln), was aber beim Filmegucken nicht auffällt, man sieht sie nur bei direkter Beleuchtung der Leinwand.


    Aufgrund der Grösse muss das Set abgeholt werden (Eschlikon, Kanton Thurgau).

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich wäre an der leinwand interessiert sofern einzeln verkauf, arbeite in balterswil.
    falls cush den beamer nimmt, könnte ich den nach oerlikon nehmen - dann kann er den beamer bei mir abholen...

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ok, ich warte mal ab, was Cush so meint und sonst wäre GP der nächste.


    Habe gerade gesehen, dass ich den Beamer am 29.01.2010 bei Digitec gekauft habe und nicht, wie vermutet, im Mai 2008!
    Hmmm, hätte wohl mehr verlangen können :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!